Vor vier Tagen wurde die kleine Leni Klum in New York geboren. Offenbar weil die Familie Topmodel Heidi Klum und ihre Tochter schonen möchte, veröffentlichte sie nun selbst ein Foto der beiden.
Auf dem Foto zu sehen ist eine überglückliche Mutter Klum - mit einer schreienden Tochter. Im Internet heißt es, "jetzt habe ich Euch lange genug warten lassen, um mich Euch zu zeigen. Ihr dürft nicht glauben, dass ich den ganzen Tag schreie, aber dieses Foto hat mir am besten gefallen. Nach so wenigen Tagen steht bereits fest, ich habe viel Spaß mit meiner Mutti. Alles Liebe, Leni und Heidi."
Belagerung durch Fotografen
Fotografen hatten das Haus von Heidi Klum in New York seit der Geburt ihrer Tochter belagert. In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Spekulationen darum gegeben, wer der Vater des Kindes ist.
Die "Bild"-Zeitung, die ebenfalls ein Foto von Leni Klum veröffentlichte, erklärte die Spekulationen für beendet. Schließlich sei das Baby so weiß, dass es definitiv nicht von Rock- und Schmusesänger Seal (41) stammen könne, schrieb das Blatt.
RTL-Reporter hatten am Donnerstag Seal mit einem Koffer auf dem Weg in die New Yorker Wohnung des Topmodels gesehen. Auch Heidi Klum soll nach Presseberichten vor einiger Zeit fotografiert worden sein, als sie eine Villa in den Hollywood Hills verließ, in der Seal wohnt. Damit wurden Spekulationen angeheizt, wer der Vater von Heidis Tochter Leni ist. Das Liebesglück zwischen dem Top-Model und Briatore war angeblich schon vor der Geburt zu Ende.