HOME
Model Eva Padberg muss als Mutter Job und Familie unter einen Hut bringen.

Eva Padberg

Ihr Spagat zwischen Model- und Mutter-Dasein

Topmodel Eva Padberg wird 40. Mit ihrer kleinen Familie ist sie endlich angekommen. Von eingekehrter Ruhe kann aber nicht die Rede sein.

Cindy Crawford (l.) und Tochter Kaia Gerber (r.) sollen ein enges Verhältnis haben

Cindy Crawford und Rande Gerber

Sorgen um die Beziehung von Tochter Kaia

Eckt mit ihrer Aktion an: Model Gigi Hadid

Gigi Hadid

Verlierer des Tages

Ihr außergewöhnlicher Style machte Twiggy in den 1960er Jahren berühmt

Twiggy

So wurde sie zum Gesicht der Swinging Sixties

Heidi Klum passt nicht mehr in Größe S – und nimmt es mit Humor

Nach den Flitterwochen

Heidi Klum passt nicht mehr in Größe S – und nimmt es mit Humor

Das ehemalige Victoria-Secret-Model bringt heute 15 Kilo mehr auf die Waage

Videobotschaft

Ehemaliges Victoria's-Secret-Model wiegt heute 15 Kilo mehr – und zeigt sich glücklich wie nie

In einem Instagram-Clip zeigt Kendall Jenner einen Stunt auf einem Jetski – im ultraknappen Bikini.

Bottle Cap Challenge

Topmodel Kendall Jenner: Action-Stunt auf dem Jetski – im ultraknappen Bikini

Naomi Campbell

Radikale Diät

Geständnis in Talkshow: Naomi Campbell isst manchmal tagelang nichts

Naomi Campbell beim Global Citizen Festival 2018

Naomi Campbell

Topmodel schockiert über Rassismus

Heidi Klum stutzt ihrem Verlobten im Bett den Bart

Private Einblicke

Sonntagmorgen bei Familie Kaulitz – Heidi Klum stutzt ihrem Tom im Hotelbett den Bart

Von Kyra Funk
Bradley Cooper und Irina Shayk bei einem gemeinsamen Auftritt in Los Angeles

Bradley Cooper und Irina Shayk

Hat sich das Traumpaar wirklich getrennt?

Adriana Lima in Cannes

Adriana Lima

Topmodel begeistert in Cannes

Heidi Klum und Michael Michalsky

Topmodel

Heidi Klum und Michael Michalsky: Ein Satz könnte für Ärger sorgen

Germany's next Topmodel

Diese GNTM-Finalistinnen haben heute ganz normale Jobs

Simi gilt als Favoritin der diesjährigen Staffel

"Germanys Next Topmodel"

Vom Rollstuhl auf den Catwalk: Alles was Sie über GNTM-Favoritin Simone wissen müssen

Erste GNTM-Gewinnerin Sara Nuru: Was macht sie heute eigentlich?

Gewinnerin von GNTM

Was macht eigentlich … Sara Nuru?

Simone eckt bei GNTM an

GNTM 2019

"Mich nimmt das alles noch sehr mit" – Simone spricht über ihre Zeit bei GNTM

Hühnersuppe und Meatballs

Das kommt bei Familie Klum/Kaulitz auf den Mittagstisch

Von Size 0 auf Größe 44

Sarina Nowak: So krass ist ihre Verwandlung vom Mager- zum Curvymodel

Sechs der GNTM-Kandidatinnen

"Germany's Next Topmodel"

Wer besteigt den Model-Thron? Das sind die GNTM-Favoritinnen 2019

Interview

Topmodel aus Tansania

Sie gilt als die neue Naomi Campbell: Herieth Paul verrät uns ihre Beauty-Secrets

NEON Logo
Lena Gercke, Heidi Klum und Michael Michalsky als Juroren in der ersten Folge von GNTM 2019

GNTM 2019

Warum bei GNTM alles gesucht wird - nur keine Models

Von Mareike Fangmann
"Germany's Next Topmodel": Motto: Diversity? Schon klar! Die TV-Kritik
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Motto: Diversity? Schon klar. Wirklich divers ist hier höchstens die "Meeedchen"-Verachtung

Bar Refaeli steht zu ihrem kleinen Hautproblem

Promi-Bild des Tages

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.