HOME
Interview

Topmodel aus Tansania

Sie gilt als die neue Naomi Campbell: Herieth Paul verrät uns ihre Beauty-Secrets

Herieth Paul hat geschafft, wovon viele träumen: Sie ist Topmodel und lief schon für Victoria's Secret, Lacoste, Armani und Calvin Klein. In Berlin haben wir die 23-Jährige zum Interview getroffen und mit ihr über Make-up gesprochen.

NEON Logo
Lena Gercke, Heidi Klum und Michael Michalsky als Juroren in der ersten Folge von GNTM 2019

GNTM 2019

Warum bei GNTM alles gesucht wird - nur keine Models

Von Mareike Fangmann
"Germany's Next Topmodel": Motto: Diversity? Schon klar! Die TV-Kritik
TV-Kritik

"Germany's Next Topmodel"

Motto: Diversity? Schon klar. Wirklich divers ist hier höchstens die "Meeedchen"-Verachtung

Bar Refaeli steht zu ihrem kleinen Hautproblem

Promi-Bild des Tages

Bar Refaeli

Song-Wettbewerb

Topmodel Bar Refaeli als ESC-Gastgeberin in Israel

Berlin Fashion Week - Maybelline

Freizeit-Look

Topmodel Lena Gercke trägt gern Jogginghosen

Bar Refaeli hat Ärger mit der Justiz in Israel

Bar Refaeli

Anklage in Israel?

Instagram-Post

Glückwünsche und Kritik – so fallen die Reaktionen auf Heidi Klums Verlobung aus

Das frühere Supermodel Helena Christensen feiert 50. Geburtstag

Helena Christensen

Nach den Neunzigern wurde es ruhig um sie

Jahresrückblick

Große Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Liebestaumel: So turbulent war 2018 für die beiden

Forbes-Liste

Diese zehn Models kassierten im letzten Jahr die meiste Kohle - eine hat die Nase ganz weit vorn

Jael Strauss

Jael Strauss

Ex-"America's Next Topmodel"-Kandidatin stirbt mit nur 34 Jahren

"Fan von dir"

Leidenschaftliche Knutschszene – gibt es einen neuen Mann an Lena Gerckes Seite?

Zeigen sich nur selten gemeinsam auf dem roten Teppich: Miranda Kerr und Evan Spiegel

Miranda Kerr

Promi-Bild des Tages

Topmodel und Demokratin

Karlie Kloss ist nun Teil der Trump-Familie - politische Debatten sind beim Familientreffen vorprogrammiert

Eva Padberg

38-jähriges Topmodel

Eva Padberg entzückt Fans mit tollen Neuigkeiten

Eva Padberg: Was macht das ehemalige Topmodel heute?

Ehemaliges Topmodel

Was macht eigentlich ... Eva Padberg?

Heidi Klum Cheyenne Ochsenknecht

Model

"Gleiche Scheiße, anderes Jahr": Cheyenne Ochsenknecht hat keine Lust auf Heidi Klum

Neben Studium und Model-Job kümmert sich Jan Müller (27) intensiv um sine Tochter, die an einer starken Entwicklungsverzögerung leidet.

Nach stern TV-Talentsuche

Topmodel, Student, alleinerziehender Vater: So meistert dieser junge Mann seinen Alltag

stern TV Logo
Lena Gercke: Topmodel zeigt sich beim Nacktbaden

Urlaubsfotos

Topmodel Lena Gercke zeigt sich beim Nacktbaden

Beim Fotoshooting

Alleinerziehnder Vater Jan Müller vor der Kamera

stern TV Logo
"Promi Big Brother" und Co.: Wer sind all diese Trash-TV Teilnehmer?

Trash-TV

Dschungelcamp und Co. – Wer sind die Figuren, die sich da öffentlich vorführen lassen?

Karlie Kloss und Joshua Kushner

Topmodel

Karlie Kloss hat sich verlobt - und schwärmt auf Instagram

Instagram-Post

Heidi Klum postet heimliche Liebesbotschaft an Tom Kaulitz - trotz seiner Sex-Aussage

Oldtimer gekauft - bei Instandsetzung Unfallschäden entdeckt
Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen amerikanischen Oldtimer gekauft - ein Import aus den Staaten, bekam hier eine Vollabnahme und H-Gutachten. Aufgrund der Entfernung konnte ich den Wagen jedoch lediglich auf Fotomaterial besichtigen und auf den Fotos sah er aber sehr gut aus - hatte wenig Laufleistung und wurde auch beim Gespräch mit dem Verkäufer am Telefon mit einem guten Zustand beworben. Nach der Lieferung fielen mir dann sofort 2 Roststellen auf, wo ich mir noch sagte "Hey - das Auto ist 40 Jahre alt - darf es haben, also reparierst du es einfach". Bei der Reparatur stellen sich dann jedoch weitere Roststellen heraus, die sogar zur Demontage der Innenverkleidungen, Kotflügel und Windschutzscheibe führten. Aber Ok - altes Auto. Der Wagen ging daraufhin zum Lackierer und wurde dort weiter behandelt. Dabei kamen dann weitere Mängel zum Vorschein: Die Beifahrertüre wurde bereits im unteren Bereich dick mit Spachtel überzogen - die Unterkante wurde ausgetauscht und von innen nicht versiegelt - das Blech rostete durch. Jedoch war das gesamte untere Türdrittel komplett verbeult - dazu braucht es schon einen recht großen Hammer. Ca. 8mm dicke Spachtelbrocken musste ich abschlagen. An einer Stelle wurde das Blech der Seitenwand bereits ausgetauscht. Durch die schlechte Arbeit waren Blechteile vollständig durchrostet. Auf der anderen Seitenwand hatte der Wagen einen weiteren Treffer kassiert - das Blech war eingedrückt und wurde mit massig Spachtel übergetüncht. Von außen nur anhand sehr schlechtem Lackbildes zu sehen und von innen sind deutlich Schweißpunkte vom Blechzughammer erkennbar. Auch die Seitenscheiben waren stümperhaft montiert. Diese wurden nicht mit Scheibenkleber, sondern einer kaugummiartigen Substanz montiert und fielen bei der Demontage der Zierleisten dem Lackierer bereits entgegen. Laut Verkäufer wurden die Seitenwände zwar überlackiert (was man auch sehen konnte), ein Grund wurde jedoch nicht genannt - angeblich schlechter Lack oder Kratzer. Nun meine Frage: Im Kaufvertrag ist der Wagen wie folgt beschrieben: "Keine Unfallschäden laut Vorbesitzer" "Dem Verkäufer sind auf andere Weise keine Unfallschäden bekannt" Weitere Regelungen gibt es im Kaufvertrag nicht. Durch die Beseitigung der Durchrostungen an den unfachmännisch ausgeführten Blech- und Spachtelarbeiten ist der Preis für die Lackierung deutlich gestiegen. Kann man beim Verkäufer hierfür mitunter Schadensersatz geltend machen? Gekauft wurde das Fahrzeug Mitte Dezember 2018, geliefert in der 2ten KW im Januar. Danke im Voraus für eure Antworten.