HOME

38-jähriges Topmodel: Eva Padberg entzückt Fans mit tollen Neuigkeiten

Mit einem Instagram-Post heizte Eva Padberg vor einem Tag die Gerüchte um eine Schwangerschaft an. Jetzt hat sie sie selbst bestätigt: Sie und ihr Mann Niklas erwarten ihr erstes Kind.

Eva Padberg

Model Eva Padberg ist schwanger

DPA

"So, jetzt offiziell", beginnt sie ihren Eintrag. "Auch wenn viele es schon erraten haben. Wir sind zwei (bald 3) sehr glückliche Kürbisse!!" Das Foto zeigt sie und ihren Ehemann Niklas draußen im Sonnenlicht, wie sie sich gegenseitig ihre Bäuche entgegenstrecken. "Niklas versucht noch mit meinem Bauch mitzuhalten, aber ich denke, ich gewinne. Danke für all eure liebenswerten Wünsche. Wir fühlen die Liebe."

Schon einen Tag zuvor hatte die 38-Jährige mit einem Post in den sozialen Medien Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft angeheizt. Die 38-Jährige veröffentlichte bei Instagram und Facebook ein Bild von sich, zu erkennen ist sie im Sonnenlicht nur schemenhaft, die Hände hält sie an ihren Bauch. Dazu kündigte Padberg "aufregende Neuigkeiten" an und schrieb an ihre Fans und Follower: "Ratet was?". Das Management des international erfolgreichen Models äußerte sich am Wochenende auf dpa-Anfrage allerdings zunächst nicht.

Padberg und ihr Mann Niklas Worgt sind seit Teenagertagen ein Paar und seit 2006 verheiratet. Als Duo "Dapayk & Padberg" machen sie zusammen elektronische Musik. Für das Paar ist es das erste Kind. 

Hana Nitsche: So sieht ein echter After-Baby-Body aus
Themen in diesem Artikel