HOME

"Das perfekte Model" auf Vox: Eva Padberg tritt gegen Karolina Kurková an

Eva Padberg erhält für ihre Castingshow eine prominente Gegenspielerin: Karolina Kurková wird die Show mit ihr zusammen präsentieren. Ein Problem gibt es jedoch schon bevor die Sendung startet.

Topmodel Karolina Kurková wird Eva Padberg in deren neuer Sendung "Das perfekte Model" unterstützen. Wie die "Bild" berichtet, soll die gebürtige Tschechin als zweite Präsentatorin der Show an der Seite der 31-Jährigen nach dem perfekten deutschen Model suchen. Kurková spricht allerdings kein Deutsch - daher wird sie in der Sendung per Untertitel übersetzt, schreibt die "Bild".

"Ich kann es kaum erwarten, unseren Mädchen zu zeigen, was ich kann", freut sich die Laufstegschönheit, die den Mädchen in der Show Tipps geben wird, um aus ihnen das perfekte Model zu machen. Ähnlich wie bei der Castingsendung "X Factor" kämpfen die beiden Mentoren dabei gegeneinander und lassen am Ende die Zuschauer entscheiden, welches Nachwuchsmodel die Show gewinnen soll. "Es wird spannend, wessen Mädchen das perfekte Model wird. Evas oder meins", kündigt die blonde Kurková an.

Ende September wurde bekanntgegeben, dass Vox mit seiner Modelsuche ProSieben den Kampf ansagt und die Konkurrenzsendung zu Heidi Klums "Germany's next Topmodel" startet. "Ich bin sehr gespannt, auf welche Talente wir bei 'Das perfekte Model' treffen werden und kann es kaum erwarten, dass die Arbeit beginnt und ich sehe, wie sich junge, talentierte Schönheiten in echte Supermodels verwandeln. In meiner Funktion als Mentorin werde ich die Kandidatinnen dabei so gut wie möglich unterstützen", freute sich Padberg auf ihre neue Aufgabe.

tmm/Bang