VG-Wort Pixel

GNTM-Reaktionen "Kannst du ein bisschen die Beine spreizen?": Zuschauer lästern über Heidis Mädels beim "Action-Shooting"





"Kannst du so ein bisschen die Beine spreizen? Wusste kurz nicht, ob ich #GNTM schaue oder etwas anderes"
Die neueste Folge von "Germany’s Next Topmodel" lässt Fans an der aktuellen Staffel zweifeln. Beim "Action-Shooting" müssen sich die Kandidatinnen mit Pyrotechnik und Geländemotorrad ablichten lassen – und auf einem Trampolin springen. Auf Twitter setzen viele Zuschauer enttäuschte oder spöttische Tweets ab.

Die Enttäuschung sitzt tief. Viele Fans fragen sich, ob die Staffel überhaupt noch zu retten ist. 

Die Kurzfassung für alle, die die Folge nicht gesehen haben, liefert ein Twitter-User.
Mehr
Die Enttäuschung bei "Germany's Next Topmodel"-Fans sitzt tief. In der neuen Folge sollen Motorräder, ein Trampolin und Pyrotechnik für eine krasse Kulisse sorgen – doch die Zuschauer finden das Ganze nur sehr peinlich.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker