HOME
Rammstein-Sänger Till Lindemann

Stadion-Tour

Rammstein kündigen neue Konzert-Termine für 2020 an – auch in Deutschland

Rammstein befinden sich aktuell auf großer Stadiontour mit neuem Album – und kündigen jetzt schon neue Auftritte fürs nächste Jahr an. Viele Fans bekommen so eine neue Chance, Tickets zu ergattern.

NEON Logo
Ein Zellentrakt und Sicherungsanlagen auf dem Gelände der Justizvollzugsanstalt Lübeck. In dem Gefängnis gab es am Montag eine Geiselnahme.

Großeinsatz in der JVA

Gefängnis-Geiselnahme in Lübeck: Zwei Döner wurden dem Täter zum Verhängnis

Neonazi-Demo in Plauen, SA-Aufmarsch in Berlin

Fackeln, Trommeln, Uniformen

Behörde erklärt: Darum durften Neonazis in SA-Manier durch Plauen marschieren

Von Daniel Wüstenberg
Hamburg News

News aus Hamburg

Weil Sie telefonierte, während ihre Tochter fast ertrank - Mutter wegen Körperverletzung verurteilt

Hamburg Derby

FC St. Pauli vs. HSV

Derby in Hamburg: Flaschenwürfe, falsche Tickets und fackelnde Fans

Polizisten und Demonstranten in Paris im Tränengasnebel

Erneut Zusammenstöße bei "Gelbwesten"-Protesten in Frankreich

Feuerwerk über Sydney

Australien begrüßt das neue Jahr mit Rekord-Feuerwerk

Nicht nur alkoholisierte Knaller-Freunde kommen an Silvester auf dumme Ideen (Symbolfoto)

Unfälle durch Feuerwerk

Rakete im Gesicht, Böller in der Hand – so ist Silvester in der Notaufnahme

Tim Mälzer

TV-Show von Joko und Klaas

Unfall bei Dreharbeiten: Bilder zeigen Tim Mälzer im Feuerball

Bundesliga stern-Check - die hässliche Fratze der Liga

Bundesliga im stern-Check

Die Ohnmacht der Liga vor den Chaoten

Von Dieter Hoß
Fans des FC St. Pauli während des Hamburger Stadtderbys gegen den HSV

HSV vs. FC St. Pauli

Buttersäure, Pyrotechnik, keine Tore – so lief das Hamburger Stadtderby

Von Daniel Wüstenberg
Polizei Blaulicht Nachrichten

Antisemitische Parolen

Nach Nazi-Aufmärschen in Dortmund: Polizei weist Kritik an Einsatz zurück

Geburtstag: Kind mit Torte und Feuerwerk geweckt – das endet fast im Desaster

Gefährliche Geburtstagsüberraschung

Kind wird mit Torte und Feuerwerk geweckt – das endet fast im Desaster

Mälzer

TV-Koch

Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt

Waldhof Mannheim - Massive Pyrotechnik auf der Tribüne

Spielabbruch in Mannheim

Pyrotechnik-Skandal beim SV Waldhof: Darum ließ die Polizei die Chaoten gewähren

Carola
Buch-Kritik

"Anders ermittelt: Mord beim ESC"

Spannend und lustig - dieses Buch ist ein Muss für ESC-Fans

Twitter-Reaktionen

Fan-Randale bei HSV-Abstieg: "Jetzt wissen wir, wie die Dinos ausgestorben sind"

Die Polizei muss immer wieder vor und bei Fußballspielen eingreifen (Symbolbild)

Bundesliga

Massenschlägerei zwischen Leverkusen- und Köln-Fans vor dem Derby

HSV Volksparkstadion

Panik beim Hamburger SV

Angst vor den eigenen Fans: HSV erhöht Zäune im Volksparkstadion

BVB Michy Batshuayi

Spiel gegen Atalanta Bergamo

Affenlaute: BVB-Star Michy Batshuayi reagiert mit Seitenhieb auf italienische Fans

Martin Harnik Hannover 96

Fußball-Bundesliga

Hannover schlägt den HSV - Tabellenführer

Ultras von Hertha BSC Berlin zünden Pyrotechnik

Die Treuen der Treuen

Ultras – eine Jugendkultur, die die Tradition bevorzugt

Ausschreitungen beim DFB-Pokal Spiel zwischen Ultras von Hertha BSC Berlin und Hansa Rostock.

Ultras vs. DFB

DFB um Deeskalation bemüht: Keine Kollektivstrafen mehr

Vermummter Hooligan vor brennendem Banner von Hertha BSC auf den Rängen des Ostsee-Stadions in Berlin

Skandal-Spiel im DFB-Pokal

Randale in Rostock: Polizei wirft Hansa-Offiziellen Mitwisserschaft vor

Von Dieter Hoß

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(