Peinliches Twitter-Video Skurril: Hier lässt Chrissy Teigen ihre nackten Brüste sprechen

Chrissy Teigen
Bei einem Shooting mit "Sports Illustrated" ließ Topmodel Chrissy Teigen ihre Brüste sprechen.
© Sports Illustrated / Screenshot Twitter
Während eines Shootings mit "Sports Illustrated" erlaubte sich Chrissy Teigen einen gewöhnungsbedürftigen Spaß: Vor laufender Kamera knetet das Topmodel ihre Brüste. Warum das einfach nur peinlich ist.

"Hallo, hier sprechen Chrissy Teigens Brüste. Wir haben gerade eine großartige Zeit hier am Set mit fantastischen Menschen", piepst eine halbnackte Frau in eine Kamera und beginnt wie wild, ihre Brüste zu schütteln. Auf einem seltsam anmutenden Video, das vom Mode-Magazin "Sports Illustrated" auf Twitter gepostet wurde, zeigt sich Topmodel Chrissy Teigen halbnackt am Set eines Fotoshoots und lässt dabei ihre Brüste sprechen. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Chrissy Teigen: Guter Humor will gelernt sein

Teigen befindet sich zum Zeitpunkt des Videos an einem Traumstrand auf St. Barths, hinter ihr bereiten Crewmitglieder gerade die Kulisse für ein neues Fotomotiv vor. Die Drehpause nutzt die Halbthailänderin, um sich mit ihren Brüsten einen Spaß zu erlauben - nicht ungewöhnlich für die Ehefrau von Schmusesänger John Legend: Die 31-Jährige ist dafür bekannt, nie einem Scherz abgeneigt zu sein. 

Besonders auf Twitter sorgt Teigen regelmäßig mit ihren pointierten Kommentaren und lustigen Tweets für Lacher - hauptsächlich indem sie sich über sich selbst oder ihren Ehemann John Legend lustig macht. Dieses Mal wollte der Funke jedoch nicht so richtig überspringen: Was als Spaß gemeint war, wirkt am Ende des Tages einfach nur peinlich. Guter Humor will eben doch gelernt sein. 

stern Logo
stern Logo
Myla Dalbesio glänzt in der "Sports Illustrated"
lis

PRODUKTE & TIPPS