VG-Wort Pixel

Nach Fehlgeburt Langjähriges Alkohol-Problem: Chrissy Teigen ist seit 70 Tagen "nüchtern"

Sehen Sie im Video: Meilenstein für Chrissy Teigen: "70 Tage trocken".


Chrissy Teigen geniesst es, clean zu sein - und sie ist offensichtlich stolz darauf.
Auf Instagram teilte das Model einen Screenshot einer Tracking-App mit dem Titel „My sober streak ist 70", das bedeutet sie sei 70 Tage trocken.
Ein neuer Meilenstein auf ihrer freiwilligen Durststrecke. Die zweifache Mutter hat seit 10 Wochen keinen Schluck Alkohol getrunken.
Die Erfolgsnachricht sorgte für zahlreiche positive Reaktionen der Fans. 
Und das Model geht mit seinem gesunden Lebensstil noch einen Schritt weiter: in einer Instagram Story teilt sie nun Eindrücke aus dem Fitnessstudio. 
Und ihren Humor hat sie nicht verloren, das beweist sie mit einem witzigen Foto von sich: erschöpft streckt sie nach dem Training  alle Viere von sich. 
In der Vergangenheit berichtete Teigen offen über ihre komplizierte Beziehung zum Alkohol.  Auf die „Reise der Enthaltsamkeit" ging Chrissy auch, um einen tragischen Verlust zu überwinden. Nach einer Fehlgeburt hörte das US-Model im November 2020 mit dem Trinken auf.
Mehr
Chrissy Teigen freut sich über einen Erfolg: 70 Tage habe sie bereits keinen Alkohol getrunken, schreibt das Model seinen Fans auf Instagram. Nach einer Fehlgeburt hatte Teigen beschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker