HOME

Topmodel: Karlie Kloss hat sich verlobt - und schwärmt auf Instagram

Sie ist eines der begehrtesten Models weltweit, er ist Geschäftsmann und Investor. Zwei Welten, die eigentlich wenig gemeinsam haben, ergänzen sich bei Karlie Kloss und Joshua Kushner wunderbar. Jetzt hat das Paar seine Verlobung bekannt gegeben. 

Karlie Kloss und Joshua Kushner

Karlie Kloss und Joshua Kushner

Getty Images

Sechs Jahre sind der Unternehmer Joshua Kushner (33) und das Model Karlie Kloss (25) bereits ein Paar. Jetzt endlich gehen sie den nächsten Schritt: Wie Kloss selbst via Instagram bekannt gab, haben sich die beiden verlobt! "Ich liebe dich mehr, als es Worte beschreiben können", schrieb Kloss auf ihrem Account und postete dazu ein verliebtes Bild des baldigen Ehepaars am Meer.

Karlie Kloss Verlobter hat eine berühmte Familie

"Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter", fügte Kloss noch hinzu, "ich kann das gemeinsame 'für immer' gar nicht erwarten." Sie würde eine Million Mal wieder Ja sagen. Wie unterdessen US-Medien berichten, habe Kushner ihr schon vor einigen Wochen während eines gemeinsamen, romantischen Wochenendes in New York den Antrag gemacht. Wann die Hochzeit steigen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Joshua Kushner ist der Sohn des Immobilienmagnaten Charles Kushner und Geschäftsführer einer amerikanischen Investmentfirma, in der Venture-Capital-Szene gilt er als Wunderkind. Sein Bruder Jared Kushner ist Schwiegersohn und einer der engsten Berater des US-Präsidenten Donald Trump. Sowohl Joshua als auch seine Verlobte hatten sich in den letzten Jahren allerdings immer wieder öffentlich gegen Trump ausgesprochen und während der Wahl mit der demokratischen Kandidatin Hillary Clinton solidarisiert.

Karlie Kloss: Model enthüllt das Geheimnis ihrer Topfigur
sve / SpotOnNews