VG-Wort Pixel

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio Die neuen Frauen an seiner Seite


US-Schauspieler Leonardo DiCaprio ist kein Kind von Traurigkeit, was Frauen angeht. An seinem derzeitigen Drehort in Sydney soll er gleich drei Damen den Hof machen. Eine von ihnen: Model Madalina Ghenea.

US-Star Leonardo DiCaprio wurde bei einem Treffen mit der Rumänin Madalina Ghenea gesichtet. Der Schauspieler und das Model sollen gemeinsame Stunden in DiCaprios Miet-Villa in Sydney verbracht haben, wo der 36-Jährige während der Dreharbeiten für seinen neusten Film wohnt. Laut dem australischen "Daily Telegraph" habe sich Ghenea in dem Haus königlich amüsiert haben.

Die Schöne soll allerdings nicht die Einzige sein, mit der Womanizer diCaprio sich den Tag versüßt: Nach seiner Trennung von "Gossip Girl" Blake Lively wurde er bereits mit zwei anderen Models gesichtet. Der Frauenschwarm trifft sich demnach sowohl mit "Australia's Next Top Model"-Teilnehmerin Alyce Crawford als auch mit der 20-jährigen Laufstegschönheit Kendal Schuler.

Insider sollen verraten haben, dass DiCaprio sich mit beiden Frauen regelmäßig trifft. Madalina Ghenea wäre also keineswegs eine neue Liebe, sondern lediglich die dritte im Bunde.

hw/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker