VG-Wort Pixel

Nach den SAG Awards "Ich sehe Brads Jacke" – Jennifer Aniston sorgt mit Kleidfoto für Aufregung

SAG-Awards: Brad Pitt – "Muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen"


US-Schauspieler Brad Pitt ist von der amerikanischen Schauspielergewerkschaft für seine Nebenrolle im Kinofilm "Once Upon a Time in Hollywood" ausgezeichnet worden. Der Oscarpreisträger bedankte sich beim 26. Screen Actors Guild Award in Los Angeles und scherzte: "Das muss ich meinem Tinder-Profil hinzufügen". Über seine Rolle als Stuntman Cliff Booth in Quentin Tarantinos Blockbuster sagte er weiter: "Seien wir ehrlich, es war ein schwieriger Part. Ein Typ, der high wird, sein Hemd auszieht und sich nicht mit seiner Frau versteht - das war eine große Überforderung". Im Publikum applaudierte auch Ex-Frau Jennifer Aniston. Mit ihr war Pitt von 2000 bis 2005 verheiratet. Aniston erhielt einen Preis für die beste weibliche Hauptrolle in der Apple-TV-Plus-Serie "The Morning Show". Nach der Verleihung beglückwünschten sich die Ex-Eheleute gegenseitig. Pitt ist für dieselbe Rolle in "Once Upon a Time in Hollywood" auch in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für den Oscar nominiert. Die 92. Oscar-Gala findet am 9. Februar in Hollywood statt.
Mehr
Jennifer Aniston und Brad Pitt haben sich bei den SAG Awards zusammen fotografieren lassen. Am Tag darauf hat Aniston ein Foto ihres ausgezogenen Kleides gepostet – jetzt brodelt die Gerüchteküche.

Jennifer Aniston und Brad Pitt haben sich zusammen bei den SAG Awards gezeigt und die Fans drehen durch. Der Grund: Auf einem Foto ist zu sehen, wie Brad Pitt die Schauspielerin an der Hand hält. "Wenn die beiden wieder zusammenkommen, glaube ich wieder an die große Liebe", lautet ein beliebter Kommentar dazu auf Twitter. Jetzt hat die Schauspielerin die Gerüchte noch weiter befeuert – zumindest in den Augen der Fans. Auf Instagram hat sie zwei Fotos gepostet. Das erste zeigt sie auf dem Weg zu den SAG Awards, halb im Auto liegend, um ihr Kleid nicht schon auf dem Hinweg faltig zu machen. "Keine Falten ... das ist schwerer als es aussieht!", schreibt sie dazu. Auf dem zweiten Bild ist ihr Kleid über die Badewanne gehängt zu sehen. Daneben stehen ihre hohen Schuhe, einer davon ist zur Seite gekippt, als hätte sie alles in Eile ausgezogen. 

Jennifer Aniston
Die Schauspielerin Jennifer Aniston hat auf Instagram ein "Morgen danach"-Foto gepostet 

"Irgendwo zwischen diesen beiden Fotos haben mir Kollegen ein Geschenk gemacht, das ich in Ehren halten werde", kommentiert Aniston die Fotos. Sie freue sich über "eine Nacht, die ich nie vergessen werde".

Für die Fans ist klar: Brad Pitt hat Jennifer Aniston ausgezogen

Aus Sicht der Fans gibt es nur eine mögliche Interpretation für dieses Foto: Brad Pitt muss ihr das Kleid ausgezogen haben. "Ich sehe Brads Jacke da hinten auf dem Boden liegen", scherzt eine Frau. Eine andere schreibt: "Hatten du und Brad letzte Nacht Spaß? Ich hoffe es!" Andere fragen schlicht: "Wo ist Brad?" Ein anderer Kommentar lautet: "Ich weiß, dass du einen Gast hast ... einen großen Hollywood-Star." Aniston antwortete nicht auf die Kommentare.

Bei den SAG Awards bekam sie den Preis in der Kategorie "Beste Darstellerin in einer Dramaserie" für die Serie "The Morning Show" verliehen. Auch ihr Ex-Mann Brad Pitt wurde ausgezeichnet. Er gewann in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für den Film "Once Upon a Time ... in Hollywood".

Quelle:Instagram/Jennifer Aniston

ame

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker