HOME
Heath Ledger wurde für seine Performance als Joker in "The Dark Knight" posthum mit dem Oscar als "Bester Nebendarsteller" aus

Heath Ledger

Mit diesen Rollen bleibt er in Erinnerung

Schauspieler Heath Ledger wäre am 4. April 40 Jahre alt geworden. In seinen Rollen lebt er weiter - für eine bekam er posthum den Oscar.

Mackenzie Hancsicsak auf dem roten Teppich der SAG Awards

Mackenzie Hancsicsak

Gewinner des Tages

Rami Malek hat als kreativer Pizzabote angefangen

Rami Malek

Cleverer Bewerbungstrick in Hollywood

Robin Wright bei den SAG Awards

Robin Wright

Ein Ausschnitt fast bis zum Bauchnabel

Lily Tomlin und Jane Fonda (r.) bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles

Jane Fonda

Ihr Schmuck ist Millionen wert

Emily Blunt bei den SAG Awards

Emily Blunt

Look des Tages

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones bei den Screen Actors Guild Awards in Los Angeles

Michael Dougas

Das liebt er an Catherine Zeta-Jones

Alan Alda möchte trotz seiner Parkinson-Erkrankung weiterhin arbeiten

Alan Alda

Gewinner des Tages

SAG-Awards 2018

Blau! Pink! Rot! Hollywoods Frauen tragen wieder Farbe

Bildband von Linda McCartney

Eine Zeitreise in die Swinging Sixties

Von Carsten Heidböhmer

SAG Awards

Papageien-Kostüm oder halbnackt: Die schrägsten Outfits der Promis

SAG-Awards: Ashton Kutcher

SAG Awards

So deutlich wenden sich Hollywoodstars gegen Trumps Einreisedekret

Daniel Josefsohn

Abschied von einem großen Foto-Provokateur

Ariel Winter

SAG-Awards

Ariel Winter zeigte die Narben ihrer Busen-OP mit Absicht

Was junge Menschen mit sich schleppen: "All I own"

Die Stapel einer Generation

Cast und Crew von "Downton Abbey" gewannen schon 2011, ein Jahr nach Serienstart, einen Emmy Award als "Herausragende Miniserie"

Ende der Kultserie

"Downton Abbey" gehen die Hauptdarsteller aus

Michael Keaton als Riggan Thomson in einer Szene des Kinofilms "Birdman". Für sieben Golden Globes ist die Satire nominiert.

Sieben Golden-Globes-Nominierungen

"Birdman" ist der große Favorit

Oscar-Gewinner Jared Leto

Der mit der Jesus-Frisur

Von Jens Maier

SAG-Gala in Los Angeles

Bradley Cooper zeigt sich mit neuer Liebe

Screen Actors Guild

Jared Leto 3 - Daniel Brühl 0

Stylewatch SAG-Awards

Willkommen zur Ladies Night

James Bond jagt Steven Spielberg

Hollywood-Produzenten wählen besten Film des Jahres

"Naturwunder Erde": die Arktis im Wandel

Das ewige Eis vergeht

SAG-Awards 2012

"The Help" hat beste Oscar-Chancen

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(