VG-Wort Pixel

Starke Symptome Sie hat Angst um ihr Leben: Kader Loth mit Corona infiziert

Kader Loth
Unter Tränen erzählt Kader Loth von ihrer positiven Corona-Diagnose
© Screenshot Instagram kaderloth
Kader Loth hat sich trotz größter Vorsicht mit dem Coronavirus infiziert. Jetzt fürchtet die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin, dass sie die kommenden Tage nicht überleben wird. 

Sie sei extrem vorsichtig gewesen, erzählt Kader Loth auf Instagram. Trotzdem habe sie sich jetzt mit dem Coronavirus infiziert. Wo, das wisse sie nicht. "Obwohl ich extrem aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske verlassen habe, Handschuhe hatte und zu Hause alles desinfiziert habe, habe ich jetzt auch Corona", sagt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin. Dabei hat Loth Tränen in den Augen und wirkt sichtlich erschöpft und traurig. 

Kader Loth hat Corona und Angst um ihr Leben

Seit "drei, vier Tagen" sei sie extrem angeschlagen, "und es ist auch nicht besser geworden", erläutert der Reality-Star in dem Instagram-Video. "Ich weiß nicht, ob ich übermorgen lebe. Und das macht mir Angst, ob ich das schaffe, keine Ahnung", weint sie verzweifelt.

Der "Bild"-Zeitung sagte die 47-Jährige über ihren momentanen Zustand: "Seit gestern bin ich in Quarantäne, zudem bin ich angeschlagen, habe einen trockenen Husten und meine Lunge brennt. Ich habe Angst und Panik, dass ich sterben muss." Ihr Arzt habe ihr geraten, erstmal abzuwarten. Sie bleibe "unter medizinsicher Kontrolle", erzählt Loth der Zeitung. 

Genesungswünsche von anderen Reality-Stars bei Instagram

Unter ihrem Video auf der Fotoplattform drücken ihr viele Fans die Daumen und machen ihr Mut. Auch einige andere Reality-Stars melden sich zu Wort. Bert Wollersheim schreibt: "Schnelle Besserung Kader ...Das wird schon gut gehen." Doreen Dietel sagt ihr, sie sei nicht allein und auch Julian F. M. Stoeckel und Danni Büchner wünschen Loth alles Gute.

Unter die vielen überwiegend freundlichen Genesungswünsche mischen sich allerdings auch fiese Kommentare. "Schwester, aber für Lidschatten hat es gereicht? Alles gut", schreibt ein Nutzer. "Bin ich der einzige, der grad lachen muss", sagt ein anderer. 

Verwendete Quellen: Instagram Kader Loth / "Bild"-Zeitung

ls

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker