VG-Wort Pixel

Liebes-Outing auf Instagram Lena Gercke und der "Schöne": Das ist der neue Mann an ihrer Seite

Diesem gut aussehenden Mann ist ein ganz besonderer Fang gelungen.
Denn Dustin Schöne ist der neue Mann an der Seite von Lena Gercke.
Die Bestätigung der Beziehung liefert das Model höchstpersönlich mit diesem Foto auf Instagram.
Doch wer ist eigentlich Dustin Schöne?
Dustin ist Geschäftsführer und Regisseur der Produktionsfirma "Saltwater Films" aus Düsseldorf.
Als kreativer Kopf hat er bereits Werbefilme für namenhafte Kunden, wie Mercedes Benz, oder Absolut Vodka, gedreht.
Und wie man anhand des Fotos auf Instagram sehen kann, ist der 33.Jährige ein begeisterter Angler.
Auf seinem Profil zeigt Schöne zahlreiche Fangerfolge.
Vor Dustin Schöne war die 31-Jährige mit Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt liiert.
Im Mai 2018 gab Lena nach knapp zwei Jahren Beziehung die Trennung bekannt.
Doch jetzt ist das Model wieder glücklich vergeben und zeigt dieses nun auch der Öffentlichkeit.
Mehr
Auf Instagram gibt Model Lena Gercke bekannt, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Der Glückliche heißt Dustin Schöne und ist Geschäftsführer und Regisseur einer Düsseldorfer Produktionsfirma. Was wissen wir noch über den 33-Jährigen?

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker