Liliana trennt sich Lothar Matthäus denkt an Scheidung

Lothar Matthäus und seine vierte Ehefrau Liliana haben das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt", sagte die 22-jährige gebürtige Ukrainerin der "Bild"-Zeitung vom Dienstag.

Lothar Matthäus und seine vierte Ehefrau Liliana haben das Ende ihrer Beziehung bekannt gegeben. "Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt", sagte die 22-jährige gebürtige Ukrainerin der "Bild"-Zeitung vom Dienstag. Der 48-jährige Fußball-Rekordnationalspieler sagte der "Bunten", er denke bereits über die Scheidung nach.

Matthäus hatte das Model am Neujahrstag 2009 in Las Vegas geheiratet. Wie Liliana nun der "Bild" sagte, beschloss sie nach nur elf Monaten Ehe das Ende der Beziehung. "Zu diesem Schritt habe ich mich bereits an meinem Geburtstag Anfang Dezember letzten Jahres entschieden." Zu den genauen Gründen für die Trennung wollte das Model keine Angaben machen. Sie sagte lediglich, dass sie "sehr verletzt" sei. Ein anderer Mann an ihrer oder eine andere Frau an Matthäus' Seite sei aber nicht der Grund gewesen. "Es ist mir äußerst wichtig klarzustellen, dass keine dritte Person mit meinem Entschluss zu tun hat." Es habe aber keine andere Lösung gegeben.

Matthäus sagte der Illustrierten "Bunte", "ich mag das Wort Scheidung nicht, aber ich werde mich jetzt beraten lassen." Er habe den Eindruck, dass seine Frau falsch beraten werde. Er verstehe sie nicht. "Noch am Sonntagabend, als sie bei mir war, hat sie gesagt: ich liebe dich, ich vermisse dich, ich brauche noch einige Zeit, um nachzudenken."

Laut "Bild" verließ die 22-Jährige bereits die gemeinsame Wohnung mit Matthäus im Münchner Stadtteil Schwabing und zog zu ihren ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt lebenden Eltern zurück. Bei diesen hatte sie auch gelebt, bevor sie den ehemaligen Spieler von Bayern München, der nach mehreren Trainer-Stationen derzeit jobsuchend ist, beim Oktoberfest 2007 kennen gelernt hatte.

AFP
AFP

PRODUKTE & TIPPS