VG-Wort Pixel

Showtalent Lily Atkinson "Mr. Bean's" Tochter ist alles andere als trottelig

Hätten Sie erraten, wer der Vater dieser hübschen jungen Dame ist? Lily Atkinson sieht ihrem berühmten Papa nicht wirklich ähnlich. Rowan Aktinson hat seine Tochter zunächst aus dem Rampenlicht herausgehalten. Jetzt ist die 21-Jährige alt genug, um selber zu entscheiden und wählt den Weg ins Showbusiness. Ein wenig Erfahrung konnte sie schon sammeln. 2004 spielte sie eine kleine Nebenrolle im Fantasy-Sreifen „Tooth“. Und auch neben ihrem Papa war sie schon auf der Leinwand zu sehen. Doch das reicht der hübschen Britin noch nicht. Jetzt singt und tanzt sie auch noch. Auf Instagram erreicht sie damit schon mehr als 41.000 Fans. Als echtes Multitalent wird Lily bestimmt noch viel von sich hören lassen.  
Mehr
Äußerlich hat Lily Atkinson nicht viel gemein mit ihrem berühmten Vater Rowan. Bei Instagram schon sehr erfolgreich, will die 21-Jährige auch im Showbiz durchstarten – und könnte "Mr. Bean" bald in den Schatten stellen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker