VG-Wort Pixel

"Love Magazine" Heißer Adventskalender: Hinter diesen Türchen wird es sexy und sportlich

Das "Love Magazine" beschenkt uns auch in diesem Jahr mit einem Adventskalender der besonderen Art. Das Prinzip: Hinter jedem Türchen steckt eine ziemlich heiße Frau, die ziemlich heiße Sachen macht. Am Adventswochenende versteckten sich die beiden Supermodels Doutzen Kroes und Taylor Hill hinter den Türchen. Es wurde heiß und sportlich…
Nur in einem Badeanzug bekleidet nimmt uns Doutzen Kroes an Tag 9 mit zum Cardio-Training. So sexy sieht das wohl nur beim niederländischen Topmodell aus…
Modelkollegin Taylor Hill zeigt uns hingegen, dass an ihr ein akrobatisches Talent verloren gegangen ist. Gekonnt setzt die 21-Jährige dabei ihre sexy Kehrseite in Szene. Oh la la…
Ja, das Adventswochenende war mal wieder richtig heiß. Wir dürfen also gespannt sein, welche sexy Überraschungen noch hinter den Türchen auf uns warten.
Mehr
Das "Love Magazine" hält auch in diesem Jahr einen besonders sexy Adventskalender bereit. Am Adventswochenende versteckten sich die beiden Supermodels Doutzen Kroes und Taylor Hill hinter den Türchen. Ein heißer Anfang!

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker