HOME

Mama mit 47 Jahren: Halle Berry bekommt ihr zweites Kind

Am Samstag brachte Halle Berry einen Sohn zur Welt. Ihr Ehemann Olivier Martinez soll bei der Geburt des Kleinen live dabei gewesen sein.

Die Schauspielerin Halle Berry und ihr Ehemann Olivier Martinez wurden am Samstag erstmals gemeinsam Eltern. Im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles erblickte ein kleiner, gesunder Junge das Licht der Welt, wie ein Sprecher der Oscar-Preisträger gegenüber dem "People"-Magazin bestätigte.

Für Berry ist es bereits das zweite Kind. Mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubrey hat sie bereits die fünfjährige Tochter Nahla, die ihren kleinen Bruder angeblich schon im Krankenhaus besucht hat. Der Vater des Kleinen, soll bei der Geburt dabei gewesen sein. "Olivier wich nicht von Halles Seite", sagte ein Insider.

Im April machte Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt. Sie gestand damals, dass diese für sie vollkommen überraschend gekommen war. "Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden." Berry ergänzte: "Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich - ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war."

ivi/Bang
Themen in diesem Artikel