HOME

Miley Cyrus und Cody Simpson: Sänger postet Pärchen-Video aus dem Bett

Miley Cyrus und Cody Simpson sind offenbar schwer verliebt: Ein Clip zeigt die beiden gemeinsam im Bett.

Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich verliebt auf Instagram

Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich verliebt auf Instagram

Nach einigen Pärchen-Selfies hat Cody Simpson (22, "Free") nun auch ein pikantes Video aus dem Bett mit Pop-Star Miley Cyrus (26, "Slide Away") geteilt: In seiner Instagram-Story postete der Sänger einen kurzen Clip, der ihn und Cyrus kuschelnd und mit einem "Joker"-Filter auf ihren Gesichtern zeigt. Dabei sind die beiden nur spärlich bekleidet: Simpson liegt mit nacktem Oberkörper im Bett und hat seinen Arm um die Sängerin gelegt. Cyrus trägt lediglich einen schwarzen BH. Am Ende des kurzen Videos berühren sich ihre Zungen.

Freude in der Familie

Auch Angie Simpson, Cody Simpsons Mutter, teilte einen Schnappschuss aus der neuen Beziehung ihres Sohnes. Auf Instagram postete sie ein Selfie der beiden und schrieb darunter: "Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, euch beide so glücklich zu sehen. Wenn ich euer Gelächter höre und das Lächeln in euren Gesichtern sehe, erhellt das mein Herz." Erst vor zwei Wochen wurde die Beziehung von Cody Simpson und Miley Cyrus bekannt. Nach dem Ehe-Aus mit Liam Hemsworth (29) im August hatte Cyrus zunächst einige Wochen mit der Bloggerin Kaitlynn Carter geturtelt.

Doch nicht nur Miley Cyrus datet wieder, auch Liam Hemsworth scheint wieder auf Wolke sieben zu schweben. Er wurde vor Kurzem Händchen haltend mit der Schauspielerin Maddison Brown (22) gesichtet. Laut dem Promiportal "TMZ" wurde der 29-Jährige mit dem "Dynasty"-Star zunächst beim Essen beobachtet. Später liefen die beiden angeblich zusammen durch die Straßen. Schon bis Ende Oktober sollen die Scheidungspapiere von Cyrus und Hemsworth fertig sein. Dann sind die beiden auch auf dem Papier offiziell voneinander getrennt.

SpotOnNews