VG-Wort Pixel

Model Jenny Shimizu Angelina Jolies Ex-Freundin hat geheiratet


Vor Kurzem überraschten Brad Pitt und Angelina Jolie die Welt mit ihrer Hochzeit. Jetzt hat sich auch Calvin-Klein-Model Jenny Shimizu getraut, Jolies Ex-Freundin.

Angelina Jolie ist seit Kurzem verheiratet und nun auch ihre Ex-Freundin Jenny Shimizu. Das japanisch-amerikanische Model gab laut "Us Weekly" bereits am 3. September seiner Freundin Michelle Harper das Jawort in New York. Das Paar hatte sich 2012 auf einer Party kennengelernt. Im Juni zeigte Harper ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das für das Magazin "Vogue" entstanden war. Shimizu und Harper posieren darauf bereits als Brautpaar. Das androgyne Model war durch eine Kampagne von Calvin Klein weltweit auf Plakaten zu sehen.

Das 47-jährige Model und die Schauspielerin Jolie hatten sich 1995 beim Casting für den Film "Foxfire - Girls ohne Gnade" kennengelernt. "Ich hätte Jenny Shimizu wahrscheinlich geheiratet", sagte der Hollywoodstar ein Jahr später in einem Interview, allerdings habe sie dann doch den britischen Schauspieler Jonny Lee Miller ("Trainspotting") geheiratet. "Ich hatte mich in der Sekunde in sie verliebt, als ich sie sah. (...) Sie ist großartig. Wir hatten viel Spaß."

Jolie selbst gab am 23. August ihrem langjährigen Lebensgefährten Brad Pitt während einer kleinen Zeremonie in Frankreich das Jawort. Die Hochzeit sei ein Wunsch ihrer gemeinsamen sechs Kinder gewesen, erklärte das Brautpaar.

ono

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker