Moss-Lover Doherty "Er ist gefährlich, aber Kate liebt ihn"

"Babyshambles"-Sänger Pete Doherty ist vor allem als Ex-Freund von Model Kate Moss bekannt. Nun berichtet eine britische Boulevard-Zeitung, er habe mit dem Supermodel wieder eine Nacht verbracht.

Supermodel Kate Moss (32) und Skandalrocker Pete Doherty (26) sind angeblich wieder zusammen. Die Boulevardzeitung "News of the World" berichtete am Sonntag, die beiden hätten in London eine heiße Nacht verbracht.

Paparazzi fotografierten sie, als sie getrennt das Haus verließen. "Sie weiß, dass er gefährlich ist, aber sie liebt ihn und wird das immer tun", zitiert das britische Blatt eine anonyme Quelle. Dagegen sagte eine Freundin von Moss, das Model habe Mitleid mit Doherty und versuche nur, ihm bei der Überwindung seiner Drogenprobleme zu helfen. "Das heißt nicht notwendigerweise, dass sie wieder ein Paar werden." Das Paar hatte sich vor einem halben Jahr wegen eines Drogenskandals getrennt.

DPA DPA

Mehr zum Thema

Newsticker