HOME
Dank eines Igels kann Pete Doherty erstmal nicht Gitarre spielen

Pete Doherty

Verlierer des Tages

Pete Doherty wollte nur seinen Hunden helfen

Pete Doherty

Indie-Rock-Ikone

Pete Doherty feiert 40. Geburtstag: Analoger Typ in einer digitalen Welt

NEON Logo
Für viele Jahre war Pete Doherty der Inbegriff eines Skandal-Musikers

Pete Doherty

Der Lyriker, der Star, der Abhängige

Pete Doherty kriegt scheinbar nichts mehr mit

Verlierer des Tages

Herrenmode

Herrenmode

Wie lang? Welche Farbe? Warum überhaupt? Alles zum Thema Krawatten

Pete Doherty und Carl Barat von den Libertines

Neues Libertines-Album

Garagenrocker zwischen Britpop und Punk

Künstler des Lollapalooza-Festivals

Europapremiere in Berlin

Lollapalooza mit Muse und Seeed

Britischer Skandalrocker

Pete Doherty schämt sich vor Sohn wegen Drogenkonsum

Babyshambles

Pete Doherty meldet sich mit neuem Album zurück

Neu im Kino

Mach mir das Monster

Von Sophie Albers Ben Chamo

Filmstart "Confession of a Child of the Century"

Doherty spielt sich selbst nicht gut

Pete Doherty im Interview

Beziehung mit Kate Moss war "nicht einfach"

Grausame Liebe

Pete Doherty spricht von Affäre mit Amy Winehouse

Britischer Skandalrocker

Pete Doherty verliebt sich gerne und schnell

Pete Doherty

Selbst aus einer Entzugsklinik fliegt der Musiker raus

Fernab der britischen Heimat

Pete Doherty begibt sich zum Drogenentzug nach Thailand

Pete Doherty spricht über Heroinsucht

Neue Entzugsbehandlung für Ende April geplant

Abgewatscht - der satirische Wochenrückblick

Bohlen will einen "richtigen" Mann

Pete Doherty

Rockrüpel droht Haftstrafe in Deutschland

Pete Doherty

Im Zweifel für den Angeklagten

Pete Doherty

Skandalrocker wieder auf freiem Fuß

Pete Doherty und August Diehl

Strafbefehl nach "fahrlässigem Vollrausch"

Wegen Kokainbesitzes vor Gericht

Pete Doherty muss sechs Monate hinter Gitter

Gitarrenraub in Regensburg

Pete Doherty gibt Beteiligung an Einbruch zu

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(