Nach Saufgelage Rihanna randaliert in Londoner Nachtclub

Erst sprang sie auf den Tisch, dann riss sie Gläser und Flaschen zu Boden. Beim Feiern in einem Londoner Nachtclub hat Rihanna ordentlich danebenbenommen.

In einem Londoner Nachtclub hat Rihanna für Furore gesorgt. Wie die britische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, hat die 24-Jährige hemmunglos im "Rose Club" gefeiert. Angeblich sei sie in kniehohen Schlangenlederstiefeln auf einen Tisch gesprungen und habe die sich darauf befindlichen Gläser und Flaschen zerbrochen. Fast wäre sie von den Sicherheitsmännern an die Luft gesetzt worden - doch seien ihr ihre Freunde zur Hilfe geeilt.

Ein Augenzeuge berichtet: "Sie versuchten, sie rauszuwerfen, doch ihre Freundinnen fingen an zu schreien: 'Das ist Rihanna, ihr Idioten!'". Angeblich habe es dann ein kleineres Handgemenge gegeben. "Ich glaube nicht, dass ihnen bewusst war, wer sie ist", mutmaßt der Insider. Als den Männern dann jedoch aufging, wen sie da vor sich hatten, habe sich das Blatt gewendet. Der Clubmanager habe dann Rihanna und ihren Freunden kostenlose Drinks und schließlich auch einen neuen Tisch organisiert - Promibonus sei Dank. Die Sängerin durfte trotz lautstarkem Verhalten bleiben und machte sich dann um vier Uhr morgens auf den Weg zur nächsten Party.

kgi/Bang

PRODUKTE & TIPPS