Nach Trennung von Elisabetta Canalis George Clooney lässt sich von Sandra Bullock trösten

Sandra Bullock und George Clooney drehen gerade gemeinsam in London. Nach der Trennung von seiner Freundin Elisabetta Canalis soll Clooney von Bullock getröstet worden sein. Keine schlechte Wahl für Hilfe bei Liebeskummer - immerhin hat sie Erfahrung auf dem Gebiet.

Sandra Bullock und George Clooney drehen gerade gemeinsam in London den Scifi-Thriller "Gravity". Clooney hat sich gerade nach zwei Jahren von seiner Freundin Elisabetta Canalis getrennt, während sich Bullock im vergangenen Jahr von ihrem Mann scheiden ließ. Was passt da besser, als dass Bullock dem Frauenschwarm eine Schulter zum Ausheulen angeboten hat? "Sie stehen sich sehr nahe und sie sind beide durch die Beziehungshölle gegangen. Sie werden füreinander da sein", so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "The Daily Mirror".

Erst vor wenigen Tagen habe Clooney seiner Exfreundin noch massenhaft SMS während der Dreharbeiten geschrieben. Sie soll sich sehr darauf gefreut haben, nach dem Dreh wieder mehr Zeit mit ihm zu verbringen. Warum Clooney und Canalis sich getrennt haben, ist nicht ganz sicher, spekuliert wird allerdings fleißig.

Lange wird der Schauspieler nach dieser Trennung wahrscheinlich auch nicht allein bleiben. Die Vorschläge für potenzielle Canalis-Nachfolgerinnen häufen sich jedenfalls in der Klatschpresse. Wenn er denn mal Single ist, gilt George Clooney immerhin als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Wenn Sandra Bullock also ihren Job als Trösterin beendet hat, kann Clooney guten Gewissens wieder auf die Frauenwelt losgelassen werden.

Cover Media
hw/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS