HOME
Tote Mädchen lügen nicht: Auch diese Filme und Serien wurden geändert

"Tote Mädchen lügen nicht"

Netflix löscht nachträglich Szene: Auch diese Filme und Serien wurden geändert

In der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" wurde eine kritische Szene der ersten Staffel nachträglich entfernt. Auch in diesen Filmen und Serien mussten Szenen weichen.

NEON Logo
TV-Programm heute 20.15 Uhr: "Sing meinen Song"-Gastgeber Michael Patrick Kelly singt

Vorschau und Tipps

TV-Programm heute: Diese Sendungen sind ab 20.15 Uhr zu sehen

Brie Larson sorgte bei den MTV Movie & TV Awards für ein Highlight auf der Bühne

MTV Movie & TV Awards

Brie Larsons besondere Geste

Sandra Bullock probiert eine neue Show aus

Sandra Bullock

Sie entwickelt eine Musik-Serie für Amazon

"Taffe Mädels": FBI Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock, l.) und die kaltschnäuzige Streifenpolizistin Shannon Mullins (Meli

TV-Tipps

TV-Tipps am Samstag

Von den Männern dieser Welt enttäuscht verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson, r.) mit der hochklassigen Trickbetrügeri

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Anne Hathaway als elegante Diebin

Halle Berry hätte in "Speed" mitspielen können

Halle Berry

Spruch des Tages

"Lautlose Tropfen": Franziska (Stefanie Stappenbeck) kann sich an die vergangene Nacht nicht erinnern

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Sandra Bullock begibt sich in "Bird Box" mit den zwei Kindern auf eine gefährliche Odyssee

Netflix-Film

"Bird Box" bekommt eine Fortsetzung

Der Netflix-Film "Bird Box"

"Bird Box"

Diese Filmszene will Netflix nun nachträglich herausschneiden

NEON Logo
Unfall bei Bird Box Challenge

Autounfall

"Bird-Box-Challenge": 17-Jährige fährt mit verbundenen Augen in Gegenverkehr

NEON Logo
Penn Badgley

Penn Badgley

Du willst mehr über den Stalker aus "You" wissen? Dann solltest du diesen Artikel lesen

NEON Logo
"Schnitzel de Luxe": Günther (Armin Rohde, r.) und Wolfgang (Ludger Pistor) halten endlich die Anzahlung für ihre Schnitzelbud

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

"Bird Box": So (lustig) sehen die nicht gezeigten Kreaturen aus

Netflix-Film

"Bird Box": So (lustig) sehen die nicht gezeigten Kreaturen aus

NEON Logo
Sandra Bullock in Bird Box
Meinung

Viel zu überbewertet

Ich kann "Bird Box" nicht mehr sehen! Vier Fragen, die sich mir zum Netflix-Hype stellen

NEON Logo
Sandra Bullock muss in "Bird Box" ihr Leben und das ihrer Kinder mit verbundenen Augen retten

Bird Box

Warum hält der Thriller das Netz in Atem?

Eine Szene aus dem erfolgreichen Netflix-Thriller "Bird Box" mit Schauspielerin Sandra Bullock

Gefährlicher Hype

Mit Augenbinde durch die Welt – Netflix warnt eindringlich vor der "Bird-Box-Challenge"

NEON Logo
Sandra Bullock bei einem Auftritt in New York

Sandra Bullock

Spruch des Tages

"Bird Box": So (lustig) sehen die nicht gezeigten Kreaturen aus

"Bird Box" auf Netflix

Dieser Horrorthriller mit Sandra Bullock wird zum Streaming-Hit

NEON Logo
Sandra Bullock findet deutliche Worte

Sandra Bullock

Aufgabe als Oscar-Gastgeber sei "undankbar"

Sandra Bullock bei der Vorführung ihres neuen Films "Bird Box - Schließe deine Augen"

Sandra Bullock

Look des Tages

Sandra Bullock bei der Berliner Premiere von "Bird Box - Schließe deine Augen"

Sandra Bullock

Eleganter Auftritt im kalten Berlin

Sandra Bullock hilft den tierischen Opfern der Brände in Kalifornien

Sandra Bullock

Gewinner des Tages

"Die Hochzeitsverplaner": Als eine zweite Braut auftaucht, sind Jade (Lea Ruckpaul), (Christoph M. Ohrt, M.) und Oliver (Tilma

Vorschau

TV-Tipps am Dienstag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(