VG-Wort Pixel

Adoption Zweites Baby für Sandra Bullock?

Sandra Bullock
Sandra Bullock hat bereits for fünf Jahren Söhnchen Louis adoptiert
© Warren Toda/EPA/DPA
Sandra Bullock soll erneut Mutter geworden sein. Einem Medienbericht zufolge hat die Schauspielerin ein zweites Kind adoptiert. Eine Quelle soll auch schon verraten haben, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist.

Sandra Bullock soll wieder Mutter geworden sein. Einem Bericht des US-Portals "radaronline.com" zufolge, soll sie ein zweites Kind adoptiert haben. Ein Insider soll verraten haben, dass die 51-Jährige Schauspielerin das Kind bereits in sein neues Zuhause gebracht habe.

Bullock hat vor gut fünf Jahren bereits einen Jungen adoptiert. Stimmen die aktuellen Gerüchte, hat ihr kleiner Louis durch die zweite Adoption nun eine Schwester bekommen. Auch ihr neuer Freund, Fotograf und Model Bryan Randall, soll sich künftig um die Erziehung der beiden Kinder kümmern. "Sandra hat Bryan von Beginn an deutlich gesagt, dass sie nach einem Ehemann sucht, mit dem sie Kinder großziehen kann", wird der Insider zitiert. Dafür scheint Randall ein passender Partner zu sein, wie die Quelle wissen will. Er soll eine brilliante Vaterfigur sein. "Sandra sagt, er ist perfekt."

kup

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker