VG-Wort Pixel

Natalie Portman schweigt zu Double-Vorwurf "Ich will mich nicht auf Klatsch einlassen"


Die Erinnerung an die Arbeit für "Black Swan" ist Natalie Portman viel zu heilig, um ihr im Nachhinein mit hässlichem Zank einen bitteren Beigeschmack zu geben. Ihr Konsequenz lautet, sich zu dem Thema Tanz-Double einfach gar nicht zu äußern. Stattdessen genießt sie ihre Schwangerschaft - mit Eis und Desserts.

Natalie Portman, 29, will den Gerüchten, dass sie bei ihrer Oscar-prämierten Darstellung in "Black Swan" gar nicht so viel selber getanzt habe, keinen Raum geben. Die Schauspielerin hatte für ihre Rolle der Ballerina neben dem Oscar viele andere Trophäen gewonnen. Sie wurde dabei besonders für ihren Einsatz und ihren Tanz gelobt.

Dann aber war aber ihr Tanz-Double, Sarah Lane, an die Öffentlichkeit getreten und hatte behauptet, dass die Hauptdarstellerin nur fünf Prozent der gezeigten Szenen selbst getanzt hätte. Dieser Behauptung wurde von "Black Swan"-Star Mila Kunis und Portmans Verlobtem, dem Choreographen Benjamin Millepied, widersprochen.

In einem Interview mit "E" hatte Portman keine Lust, sich auf eine Schlammschlacht einzulassen: "Ich weiß, was vorgegangen ist und wir hatten diese unglaubliche Erfahrung, diesen Film zu machen, und ich möchte dies nicht schmälern, indem ich in Bösartigkeit verfalle. Wir machen so eine positive Sache, wir schaffen Dinge. Ich bin so stolz auf die Arbeit von allen bei diesem Film und meine Erfahrung dabei - ich werde dies für immer behalten", erklärte sie. "Ich hatte die Chance, etwas Wunderschönes mit dem Film zu machen und ich will mich nicht auf Klatsch einlassen."

Die dunkelhaarige Schönheit erwartet gerade mit ihrem Verlobten Millepied ihr erstes Kind und sprach viel lieber über ihre Schwangerschaft. Sie kann die Geburt kaum abwarten und genießt, dass sie mal nicht auf ihre Figur achten muss. "Ich muss zugeben, es macht Spaß, es leichter angehen zu lassen und sich keine Sorgen um das Essen zu machen. Gleichzeitig musst du aber auf deine Gesundheit achten, weil da ein Mensch in dir drin ist. Ich genieße allerdings Eis und Desserts", lachte Natalie Portman.

bal/Cover Media Cover Media

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker