HOME

Nicole Richie: Sie ist schwanger - und keiner sieht's

Lange war es nur ein Gerücht, jetzt hat sie es selbst bestätigt: Partygirl Nicole Richie ist schwanger. Doch bevor sie ihr "simple life" genießen kann, erwarten die 25-Jährige noch einige unschöne Tage - im Gefängnis.

Die amerikanische Schauspielerin Nicole Richie (25) und Rocksänger Joel Madden (28) erwarten Nachwuchs. "Ich bin fast im vierten Monat", erzählt Richie der TV-Moderatorin Diane Sawyer beim Sender ABC, berichtete "people.com" am Dienstag. Das Interview soll am Donnerstag in den USA ausgestrahlt werden.

Zunächst hat Richie jedoch noch ganz andere Sorgen. Der "Simple Life"-Star hatte am vergangenen Freitag wegen Fahrens unter Drogeneinfluss eine Gefängnisstrafe erhalten. Nach richterlicher Anordnung muss Richie bis Ende September vier Tage hinter Gitter verbracht haben. Zudem muss der Nachwuchsstar eine Geldstrafe zahlen und einen Kurs für Alkoholsünder besuchen. Die Adoptivtochter des Sängers Lionel Richie war im Dezember am Steuer ihres Sportwagens festgenommen worden.

Richie wurde bei dem Gerichtstermin von ihrem Freund, Good-Charlotte-Sänger Joel Madden, begleitet. Zu den seit Wochen zirkulierenden Schwangerschaftsgerüchten hatte sich das Paar bis dato nicht geäußert. Die Schauspielerin ist seit mehr als einem halben Jahr mit Madden liiert.

DPA / DPA
Themen in diesem Artikel