Orlando Bloom Nur noch Babytalk

Schauspieler Orlando Bloom redet ausschließlich von seinem Nachwuchs. Verständlich, da der kleine Flynn noch keine vier Monate alt ist. Trotzdem eher ungewöhnlich, wenn man gerade Interviews zu einem neuen Film gibt.

Total verknallt: Orlando Bloom (34) will nur noch von seinem kleinen Sohn Flynn reden und gar nicht mehr über Filme und Produktionen. Schließlich ist der Schauspieler erst vor knapp vier Monaten Vater geworden.

Der Star ("Fluch der Karibik") sprach bei der Premiere seines aktuellen Streifens "The Good Doctor" viel lieber über seinen kleinen Sprössling als über den Film. "Er ist einfach wunderbar", schwärmte der Frauenliebling mit leuchtenden Augen gegenüber dem Magazin "People.com". Erst seit der Geburt seines Sohnes mit Partnerin Miranda Kerr (28) sei er sich bewusst, welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind. Am 6. Januar ist der kleine Junge geboren und kam somit als frühes Geburtstagsgeschenk für den berühmten Papa auf die Welt, der am 13. Januar seinen 34. Geburtstag feierte.

Cover Media
vim/Cover Media

PRODUKTE & TIPPS