Paris Hilton Kommt sie heute schon aus dem Knast?

Nach nur drei Tagen könnte alles schon wieder vorbei sein: Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll Paris Hilton heute bereits wieder aus dem Gefängnis entlassen werden. Und das, wo sie gerade anfing sich anzupassen.

"Es gibt das Gerücht, dass Paris aufgrund guter Führung schon heute entlassen wird", zitiert die Sun einen Insider aus dem Frauengefägnis in Lynwood. Dort war Paris in der Nacht auf Montag, unmittelbar nach den MTV Music Awards, eingecheckt, um ihre mindestens 23-tägige Haftstrafe wegen Trunkenheit am Steuer anzutreten.

Gestern wurde bekannt, dass sich das Luxusgirl in ihrer nur neun Quadratmeter großen Zelle merklich quält: Sie wolle nichts essen und habe die ganze Nacht nicht geschlafen, sondern nur geweint. Darunter leidet wohl auch ihr sonst stets perfektes Äußeres. "Sie sieht ungewaschen aus, trägt kein Make-Up und ihre Haare sind nicht frisiert", sagte ein Insider aus dem Gefängnis gegenüber "people.com". Auch auf ihre gift-grünen Kontaktlinsen, die Paris sonst immer in der Öffentlichkeit trägt, verzichtet die 26-Jährige im Knast und zeigt sich gegenüber anderen Insassinnen mit ihrer natürlichen braunen Augenfarbe. Die zeigten sich begeistert: "Mädchen, das ganze künstliche Zeug hast du doch gar nicht nötig", zitiert die Homepage "tmz.com" einige Mithäftlinge.

Richard A. Hutton, Anwalt von Paris Hilton, beteuert jedoch weiter, dass es seiner Mandantin "den Umständen entsprechend sehr gut geht." Paris teilt sich mit zwölf anderen Insassinen einen Fernseher, der auf dem Gefängnisflur steht und somit von jeder Zelle aus einsehbar ist. Dort sollen sie gestern Wofgang Petersens Epos "Troja" mit Brad Pitt in der Hauptrolle gesehen haben. Unter der Woche darf Paris ihren Anwalt oder ihren Psychiater sehen. Der Besuch ihrer Familie oder von Freunden ist nur auf das Wochenende beschränkt. Aber wer weiß, vielleicht ist Paris bis dahin schon wieder eine freie Frau.

jum

PRODUKTE & TIPPS