VG-Wort Pixel

Instagram-Hit Taiwanesisches Paar parodiert #FollowMeTo-Bilder

Vermutlich jeder kennt mindestens eines dieser Bilder des #FollowMeTo-Pärchens auf Instagram. Die Pose der beiden hat weltweit schon unzählige Nachahmer gefunden, die das ursprüngliche FollowMeTo-Paar, Murad und Nataly Osman fleißig auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht.
Aber das Händchenhalten vor der Kamera inspiriert auch andere, wie dieses Taiwanesische Paar. Und die beiden setzen noch eins drauf und zwar mit ihrer ganz eigenen Interpretation von „Folge mir.
Unter dem Titel „Hold my Hand, not hold my head, wurden ihre Fotos schon mehrere tausendmal geklickt und haben es sogar in die chinesischen Nachrichten geschafft.
Dennoch ist ihre Parodie noch lange nicht so erfolgreich wie das russische Original, denn dieses hat auf Instagram bereits über 4 Millionen Follower.
Und selbst wenn die Fotos bei weitem nicht so spektakulär sind wie die des russischen Profifotografen so sind sie doch einfach nur echt wahnsinnig witzig!
Mehr
Gleiche Idee, andere Umsetzung und dabei auch noch witzig: Die Parodie eines taiwanesischen Pärchens zu einer der bekanntesten Instagram-Posen sorgt für einen echten Hit in den sozialen und sogar in den sonst so strengen chinesischen Medien.
von Marina Tantscher

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker