HOME
DFB-Pokal-Einlaufkind Jonas und sein fragender Blick: Warum gibt mir Lars Stindl nicht die Hand?

HSV- Gladbach

Einlaufkind wartet verzweifelt auf den Hand-Shake beim DFB-Pokal-Spiel

Ein trauriges Einlaufkind beim DFB-Pokalspiel zwischen Gladbach und dem HSV wird zum Netzhit. Borussia-Kapitän Lars Stindl hat eine Botschaft und verschenkt nun sogar sein Trikot.

"Wenn die Blase ständig zwickt"

Urologen singen lustige Warteschleife - und werden zum Netzhit

Besser als Loriot: AfD-Sachsen blamiert sich mit Änderungsantrag im Landtag

Besser als Loriot

AfD-Sachsen blamiert sich mit Änderungsantrag im Landtag

Drunk Football: Norweger spielen volltrunken Fußball

"Drunk Football"

Bei diesem Match treten alle Fußballer mit 1,0 Promille gegeneinander an

Mit diesem Drillingsvater wollen sie nicht tauschen

Nach 24-Stunden-Schicht

Mit diesem Drillingsvater wollen Sie nicht tauschen

Bauarbeiten blockiert

Rüstige Seniorin stellt ignorante Behörde bloß

Diese Instagram-Parodie zum #FollowMeTo ist einfach saukomisch.

Instagram-Hit

Taiwanesisches Paar parodiert #FollowMeTo-Bilder

Restaurant Wandlitzsee: Essen für Bedürftige

Gastronom mit Herz

Am Wandlitzsee sollen Bedürftige nicht hungern müssen

Gender-Wahnsinn

Er wollte ein rosa Spielzeug - so reagiert seine Mutter darauf

Motztirade als Netzhit

Brummifahrer Sascha flucht sich durch Deutschland

Viraler Hit aus Japan

Seilspringen ist dröge? Diese verrückte Choreo wollten 6 Millionen sehen

Dieses Selfie gruselt die Twitter-Welt. Denn die Frau auf dem Bild schein zwei Gesichter zu haben.

"Teufels"-Selfie gruselt das Netz

Wie viele Gesichter hat diese Frau?

"Sag' mal Cheese!"

Dieser Golden Retriever lächelt auf Knopfdruck

Süßes Rentnerpaar im Restaurant: Fürs Rumalbern ist man nie zu alt

Süßes Rentnerpaar im Restaurant

Fürs Rumalbern ist man nie zu alt

Diese Korrektur eines Mathetests aus den USA sorgt bei der Internetgemeinde für Verwirrung.

Matheaufgabe spaltet die Geister

Warum 5x3 nicht dasselbe ist wie 3x5

Webvideos der Woche

Webvideos der Woche

Grausame Sanitäter, ekelige Schlangen und eine gefährliche Straße

In Sekunden zum Youtube-Hit: Zwergspitz Roux erobert das Netz mit einem putzigen Nieser.

Zwergspitz "Roux" wird zum Youtube-Hit

Der niedlichste Nieser des Internets

Süßer Internethit

Baby lacht sich über Chips schlapp

Süßer Internethit

Baby lacht sich über Chips schlapp

Wutrede im NRW-Landtag

Christian Lindner flippt aus und wird zum Hit

Chaos-Werkstatt

Mercedes fällt von der Hebebühne

Spektakuläres Video

Die Welt in 360-Grad-Perspektive

Von Linda Richter

Verrückter Verkehrssünder

Chaotische Fahrerflucht wird zum Netzhit

Baby, Kult-Orchester, Photoshop-Model

Das sind die Webvideos der Woche

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(