VG-Wort Pixel

Viraler Hit aus Japan Seilspringen ist dröge? Diese verrückte Choreo wollten 6 Millionen sehen

Ein Testlauf im Seilspringen. Einen Tag vor einer Abschlussfeier. Die Schüler hier gehören zur Fuji Jump Rope Association. Einer japanischen Seilspring-Organisation. Auch wenn es noch nicht die offizielle Aufführung war, die Schüler hier haben sich wochenlang auf die Darbietung vorbereitet. Die Seilspring-Organisation hat das Video auf ihrer Facebook-Seite gepostet und damit einen viralen Hit gelandet. In nur 2 Wochen haben sich gut 6 Millionen Menschen die Darbietung angesehen.
Mehr
Die Generalprobe ging schon mal gut. Die Mannschaft einer Seilsprung-Gruppe trainiert für die Abschlussfeier. Die schwierige Choreografie gelingt und entwickelt sich nebenbei zum Klickhit in den sozialen Netzwerken.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker