HOME
"Unter uns": Larissa kann in ihrem Kummer ihrer Kokain-Sucht nicht widerstehen

TV-Soaps

Das passiert heute in den Soaps

Elaine verpatzt bei "Rote Rosen" die Generalprobe im Theater. In "Sturm der Liebe" sorgen sich die Saalfelds um Eva. Larissa will bei "Unter uns" wieder zu Drogen greifen.

"Um Himmels Willen", 1. Folge "Dunkle Wolken": Rita Vogel (Anja Schüte, r.) plant mit Hilfe von Schwester Hanna (Janina Hartwi

Um Himmels Willen

Das erwartet die Fans in der neuen Staffel

Bradley Cooper und Lady Gaga gemeinsam auf dem roten Teppich

Bradley Cooper

Duett mit Lady Gaga bei der Oscar-Verleihung

Jugend-Stil und Tempo-Fußball: 3:0 gegen Russland macht Hoffnung

Nations League

Jogis junge Jungs machen Spaß - und viele Tore gegen Russland

Die DFB-Mannschaft beim Teamfoto am Dienstag in Kelsterbach

Mini-WM in Russland

Das müssen Sie über den Confed Cup wissen

Wien im Januar: Immer wieder werden Mitglieder des Rockerclubs Hells Angels festgenommen

Köln

Prozessauftakt gegen mutmaßliche Hells Angels

Das Treffen der OSZE findet zurzeit unter großem Polizeieinsatz in Hamburg statt.

OSZE in Hamburg

Kein Hamburger Polizist bleibt Zuhause

Viraler Hit aus Japan

Seilspringen ist dröge? Diese verrückte Choreo wollten 6 Millionen sehen

Sichtlich enttäuscht nach dem 0:1: Mario Götze

Vierte Niederlage in Folge

Die Bayern verpatzen die Generalprobe für Barcelona

Im Cockpit probte Andreas Lubitz wie der Airbus zum Abstruz gebracht werden konnte.

Germanwings-Katastrophe

So probte Andreas Lubitz den Absturz - das Minutenprotokoll

6-Stunden-Rennen in Spa

Generalprobe

Porsche Boxenstopp beim Sechs Stunden Rennen in Spa Francorchamps

6-Stunden-Rennen in Spa

Generalprobe

Bei der Niederlage gegen Liverpool fehlten Stammkräfte wie Hummel und Weidenfeller

Ernüchternde Generalprobe

Dortmund kassiert herbe Klatsche gegen Liverpool

DFB-Mitteilung

Reus fällt für WM aus, Mustafi rückt nach

DFB-Testspiel gegen Armenien

Deutschland schießt sich in WM-Form, Sorge um Reus

Fußball-Bundesliga

Hoffenheim ringt den Bayern ein Remis ab

Premier League

Özil verzückt Arsenal-Fans

Bundeswahlleiter

Er liefert das "vorläufige amtliche Endergebnis"

Von Andreas Hoffmann

WM 2014 in Brasilien

Heimvorteil!

Dortmund gegen Bayern

Das Spitzenspiel, das keines ist

Champions-League-Gegner

Juventus Turin schießt sich für Bayern warm

FC Barcelona

Messi knackt 75 Jahre alten Rekord

Showdown in der Formel 1

Vettel gegen Alonso - jetzt wird's schmutzig

Premier League

Manchester United gewinnt gegen Arsenal

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(