HOME

Leute von heute: Die Queen ruft: Harry, Kate und William unterwegs zur Royal-Party

Der 70. Hochzeitstag von Queen Elizabeth und Prinz Philip wurde zwar nur im privaten Kreis gefeiert - dafür aber umso glamouröser. Prinz William, Prinz Harry und Herzogin Kate warfen sich für die Party auf Schloss Windsor in Schale.

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Kate

21. November 2017

Harry, Kate und William auf dem Weg zur Royal-Party

Das muss man erst einmal schaffen: Seit 70 Jahren sind Queen Elizabeth II und Prinz Philip miteinander verheiratet. Der Buckingham Palast veröffentlichte am Ehrentag des Paares neue Fotos und Gratulationen - doch gefeiert wurde privat. Abends lud die Königin auf Schloss Windsor zum Festessen. Ihr Enkel Prinz William kam gemeinsam mit seiner Frau Herzogin Kate und seinem Bruder Prinz Harry. Fotos zeigen die drei in Abendgarderobe in einer Limousine: Die Männer tragen Smoking, Kate ein Perlen-Halsband, das ihr die Queen persönlich geliehen hat. Wie lange gefeiert wurde, ist nicht bekannt.


mai, jum, sst

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren