VG-Wort Pixel

Schwanger unter 30 Beyoncé Knowles zeigt Babybauch bei MTV Awards


Überrraschung bei den MTV Video Music Awards: Sängerin Beyoncé Knowles deutet an, dass sie und ihr Mann, der Rapper Jay-Z, ein Kind erwarten. Die 29-Jährige hatte gehofft, noch vor ihrem 30. Geburtstag schwanger zu werden.

Zuerst tanzte sie noch minutenlang, dann zeigte sie stolz ihren Babybauch: Beyoncé Knowles ist schwanger. Die 29 Jahre alte Sängerin präsentierte bei den MTV Video Music Awards am späten Sonntagabend in Los Angeles ihre schon deutlich gerundeten Formen. Lachend streichelte sie ihren Bauch und zwinkerte vielsagend. Ein Sprecher der 29-jährigen Sängerin bestätigte Medienberichten später die Schwangerschaft.

Knowles ist seit drei Jahren mit Jay-Z verheiratet. Die Kamera fing den Rapper ein, wie er sich mit Kollegen Kanye West über das Ereignis freute. Knowles hatte gesagt, sie wolle schwanger werden, bevor sie 30 sei. Und es ist gerade so gelungen: Am Samstag feiert die Sängerin ihren Geburtstag.

liri/DPA/AFP DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker