HOME

SEX AND THE CITY: Sex in der Serie - Sarah ist schwanger

Sarah Jessica Parker, Star der Fernsehserie »Sex and the City«, erwartet ihr erstes Kind. Die Dreharbeiten werden ab der nächsten Woche unterbrochen.

Sarah Jessica Parker (37), Star der Fernsehserie »Sex and the City«, erwartet ihr erstes Kind. Die Dreharbeiten zur Serie über vier Singles in New York werden von der kommenden Woche an unterbrochen und der Start der neuen Staffel von Juni auf Juli verschoben. Dies kündigte der US-Sender HBO am Freitag überraschend an. Für Parker und Ehemann Matthew Broderick (40) ist es das erste Kind.

Geburtstermin im Herbst

Wie die Internet-Zeitschrift »E!Online« berichtete, soll das Baby im Herbst zur Welt kommen. Im Mai wollen Parker und Broderick ihren fünften Hochzeitstag feiern. Der Schauspieler hatte im März sein einjähriges Broadway-Engagement in der Bühnenproduktion von Mel Brooks' »The Producers« beendet. Parker wurde im Januar bei der Golden Globe Verleihung zur besten Komödien-Schauspielerin gewählt. In Deutschland war »Sex and the City« auf ProSieben zu sehen und hat eine ähnliche Fangemeinde wie »Ally McBeal« (Vox).