VG-Wort Pixel

Bei "Inas Nacht" Simone Thomalla: So äußert sich die Mutter von Sophia zu Ex-Freund Till Lindemann

Simone Thomalla spricht über die Beziehung von Sophia und Till Lindemann.
Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann waren fast 5 Jahre ein Paar.
In der ARD-Talkshow „Inas Nacht“ sprach Sophias Mutter Simone über die Beziehung.
Moderatorin Ina Müller entlockte der Schauspielerin ein paar Details.
So fragte sie Simone Thomalla, ob sie Angst vor Till gehabt habe.
„Natürlich, wenn du den Menschen hinter dieser Kunstfigur nicht kennst, dann kriegst du schon mal ein bisschen Schnappatmung“
Doch in den 5 Jahren Beziehung konnte Simone den Sänger gut kennenlernen:
„Er ist einer der mit wichtigsten Menschen im Leben und einfach toll. Er ist ein ganz lieber Typ, ein toller Mensch.“
Auch nach der Trennung sind die beiden noch befreundet.
Und auch Sophia und Till verstehen sich immer noch gut.
Sie besuchte erst kürzlich ein Rammstein-Konzert in Rostock.
Mehr
Bei "Inas Nacht" spricht Simone Thomalla über den Ex-Freund ihrer Tochter. Zunächst hatte sie große Bedenken bei der Beziehung von Sophia und Rammstein-Sänger Till Lindemann. Doch in 5 Jahren Beziehung lernte sie den Sänger so richtig kennen.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker