HOME
Simone Thomalla mit Tochter Sophia und Rammstein-Rocker Till Lindemann auf dem Echo.

Bei "Inas Nacht"

Simone Thomalla: So äußert sich die Mutter von Sophia zu Ex-Freund Till Lindemann

Bei "Inas Nacht" spricht Simone Thomalla über den Ex-Freund ihrer Tochter. Zunächst hatte sie große Bedenken bei der Beziehung von Sophia und Rammstein-Sänger Till Lindemann. Doch in 5 Jahren Beziehung lernte sie den Sänger so richtig kennen.

Costa Cordalis scheint es von Tag zu Tag besser zu gehen

Costa Cordalis

Weiter auf dem Weg der Besserung

Fregatte "Augsburg" beendet demnächst "Sophia"-Einsatz

Deutschland löst mit Rückzug aus "Sophia" Debatte über Zukunft der EU-Mission aus

Sophia im Krankenhaus

Facebook-Post einer Mutter

So grausam können Kinder sein – dieses Bild bricht einem das Herz

Silvia Wollny ist bei "Promi Big Brother" ausgezogen
TV-Kritik

"Promi Big Brother"

Kiss from a Gürtelrose - Kein Platz mehr für Silvia

Sophia Vegas ist vorübergehend ausgezogen

Promi Big Brother

Sophia Vegas ist vorübergehend raus

Promi Big Brother Silvia Wollny

"Promi Big Brother"

Zurück zu ihrer Familie: Silvia Wollny musste das Haus verlassen

Mesut Özil Sophia Thomalla

"Rassismus-Karte"

Sophia Thomalla teilt gegen Mesut Özil aus - und wird dafür hart kritisiert

Schiff der italienischen Küstenwache: Drastische Schritte der rechtspopulistischen Regierung?

Bericht über Regierungsentscheidung

EU-Rettungsmission Sophia im Mittelmeer: Italien will keine Migranten mehr aufnehmen

Polizisten am Fundort der Leiche von Sophia L., die seit zwei Wochen als vermisst galt

In Spanien gefundene Leiche

"Sie vergrößern Leid" - Familie von getöteter Sophia L. erhebt massive Vorwürfe gegen Polizei

Die vermisste Tramperin Sophia L. wollte von Leipzig nach Nürnberg gelangen

In den sozialen Medien

Fall Sophia L.: Bruder trauert um vermisste Tramperin

Sophia L. wird seit dem 14. Juni 2018 vermisst

Vermisste Tramperin

Ist es wirklich Sophia L.? Die Identifizierung der gefundenen Leiche in Spanien dauert länger

Die vermisste Sophia L. wollte von Leipzig nach Nürnberg trampen

Fahndung der Kripo

Tramperin vermisst: Verdächtiger festgenommen, aber von der 28-Jährigen keine Spur

Sophia Thomalla

Wette auf Instagram

Stichtag verstrichen: Wo bleibt Sophia Thomallas Helene-Fischer-Tattoo?

Sophia Wollersheim

Rippen-Entfernung

"Das sind Schmerzen" - der schockierende Schönheitswahn der Sophia Wollersheim

Dschungelcamp Helena Fürst

Dschungelcamp 2016

Oh Schreck, am Anfang lag Höllena vorne

Von Jens Maier

Dschungelcamp, Tag 2

"Du hast doch Klötze in die Hose"

Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger zeigt Kinderzimmer

"Alles rosa eben ... Was sonst?"

Schauspielerin Sophia Thomalla in der NDR-Talkshow

Sophia Thomalla exklusiv

"Hat der Rundfunkrat nichts Besseres zu tun?"

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(