HOME

Liebes-Aus: Sophia Thomalla trennt sich von Rammstein-Sänger

Fünf Jahre waren sie liiert. Doch nun haben sich Sophia Thomalla und Rammstein-Sänger Till Lindemann getrennt. Offenbar ist ein anderer Mann Grund für die Trennung.

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt. Das berichtet die "Bild"-Zeitung am Mittwoch. Fünf Jahre lang waren die Schauspielerin und der Rammstein-Sänger das aufregendste Promi-Pärchen der Republik. Das lag nicht allein am Altersunterschied: Lindemann ist mit 52 Jahren derzeit exakt doppelt so alt wie Thomalla. Sie schienen auch sonst die Redewendung zu bestätigen, dass sich Gegensätze anziehen: Er, der wilde Rocker und einsame Wolf. Sie, die Partymaus, die kaum einen roten Teppich auslässt. 

Lange Zeit funktionierte dieses Beziehungsmodell hervorragend. Man ließ sich gegenseitig seine Freiräume. So erschien Thomalla zumeist allein auf den vielen Galas und Modeschauen, die es in der Hauptstadt regelmäßig gibt.

Dass der maskuline Lindemann genau ihr Typ sei, daran ließ die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla keinen Zweifel: "Ich mag echte Männer, die keine Sekunde zu viel im Badezimmer verbringen und auch mal richtig einen draufmachen, ohne sich später dafür zu entschuldigen", sagte sie einmal. 

Thomallas Tattoo

Sophia Thomalla Tattoo

Sophia Thomalla trägt ein Tattoo von Till Lindemann auf ihrem Arm

Und genau so ein Mann war der gebürtige Leipziger, der inzwischen weite Teile des Jahres abgeschieden in Mecklenburg-Vorpommern lebt. Als Zeichen ihrer Liebe ließ sich Sophia Thomalla sogar das Gesicht ihres Freundes auf den Unterarm tätowieren. Was damit in Zukunft geschehen wird? Gut möglich, dass sie es auf dem Arm belässt. Denn noch ist nicht ausgemacht, dass die Trennung für immer ist.

So bestätigte Thomallas Manager Alain Midzic zwar die Trennung: "Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden", sagte er der "Bild". Gleichzeitig deutete er aber auch ein mögliches Liebescomeback an: "Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht ...".

Allerdings gibt es Hinweise, dass ein anderer Mann Grund für die Trennung ist: Der norwegische Sänger Andy LaPlegua postete auf Instagram ein Foto, auf dem sich er und Sophia Thomalla küssen. Dazu schrieb er: "My baby".

My baby❤️

Ein von Andy LaPlegua (@deathrod_kustoms) gepostetes Foto am


che
Themen in diesem Artikel