Spice-Girls-Konzert Cruz Beckham stiehlt Mami die Schau

Die Beckham-Söhne könnten Karriere als Boyband machen. Zumindest Cruz, der jüngste Spross, stellte jetzt bei einem Konzert der Spice Girls sein Showtalent unter Beweis. Ein Zuschauer filmte seinen famosen Breakdanceauftritt mit, mit dem er Mutti die Schau stahl.

Der Sohn von David und Victoria Beckham scheint eine gehörige Portion Showtalent in die Wiege gelegt bekommen zu haben. Beim Konzert der Spice Girls am Montag im Madison Square Garden in New York stahl der dreijährige Cruz Beckham Mammi und ihren spicy Freundinnen jedenfalls die Schau. Zum Song "Mama" holten die ihren kompletten Nachwuchs auf die Bühne. Und der jüngste Beckham-Spross legte auf der Bühne eine beeindruckende Breakdance-Performance hin.

Mit einem Kopfstand fing er an, dann war Cruz nicht mehr zu bremsen und zeigte seine Breakdance-Künste. Wie ein echter Profi schüttelte er seine Arme, drehte sich auf dem Boden um die eigene Achse und schlug sogar einen Salto, während das Publikum den kleinen Beckham anfeuerte. Ein Zuschauer filmte den filmreifen Auftritt von Cruz mit seinem Videohandy mit. Neben dem Beckham-Nachwuchs, Cruz, Brooklyn und Romeo, brachte Mel. B ihre Tochter Angel Iris, Emma Bunton den sechs Monate alten Beau und Geri Halliwell Töchterchen Bluebell Madonna auf die Bühne.

Mutti Victoria Beckham schaute sichtlich erstaunt drein, als ihr jüngster Sohn seine Tanzkünste unter Beweis stellte. Vielleicht hätte sie ihn während der gesamten Tournee öfter auf die Bühne holen sollen. Die Comeback-Tour der Spice Girls war alles andere als ein Erfolg. Die Show war lahm, die Lieder alt und die fünf Mädels - bis auf Sporty Spice Mel. C inzwischen allesamt Mütter - sehnten sich offenbar mehr an die Kochtöpfe als an die Mikrofone zurück. Am 26 Februar werden sie ihr vorerst letztes Konzert in Toronto geben - wahrscheinlich ist dann auch das Comeback der Spice Girls Geschichte.

Fußballer David Beckham hat den Auftritt seines Sohnes übrigens verpasst. Er ist mit seinem Fußballverein L.A. Galaxy im Trainingscamp auf Hawaii. Falls sein Sohn Cruz nachkommen sollte, müssen wir wohl demnächst mit einer Hula-Performance rechnen.

Mai

PRODUKTE & TIPPS