HOME
Rückruf bei Autohersteller Volvo

Rückrufe und Produktwarnungen

Volvo ruft weltweit eine halbe Million Dieselfahrzeuge zurück

Volvo ruft Dieselfahrzeuge zurück +++ Rückruf von bei Edeka, Rewe und Kaufland vertriebenen Eiern+++ Käserückruf wegen Listerien-Gefahr +++ Kinderhochstuhl der Marke Stokke zurückgerufen +++ Aktuelle Rückrufe und Produktwarnungen.

Kandidat Michael hat sich bis ins große Finale von "The Biggest Loser" gekämpft

The Biggest Loser

So purzelten bei Finalist Michael die Pfunde

Stefan Henze bei der Kanu-Weltmeisterschaft in Penrith Lakes in der Nähe von Sydney im Oktober 2005

Porträt Stefan Henze

Der Kanusport wurde ihm in die Wiege gelegt

Der deutsche Dirigent Christoph Eschenbach feiert seinen 75. Geburtstag

Dirigent und Pianist

Christoph Eschenbach wird 75

Großbritannien ist zu einem Zentrum islamistischer Fanatiker geworden

Mutmaßlicher Foley-Mörder

Großbritannien - das Kinderzimmer des Terrors

Von Michael Streck

Musiktipp der Woche

Madeline Juno singt "Error"

Entwicklung von Sprachen

Anatolien offenbar Wiege indoeuropäischer Sprachen

Tag der Deutschen Einheit in Bonn

Einheitsfeier in "Wiege der Demokratie"

Kinotrailer

"Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens"

Ausbildungscamp Mir Ali

Die Wiege des Terrors

Kentucky

An der Wiege des Bourbon

Reiseland Äthiopien

Obelisken, Pioniere und Paviane

Video

Was kuckt Kühn am 4. Januar?

Spice-Girls-Konzert

Cruz Beckham stiehlt Mami die Schau

Jean Michel Jarre im stern.de-Web-Stream

Der Klang-Gott in Frankreich

Maske-Comeback

Angezählt beim Wiegen

Wer hat's erfunden?

Das Heftpflaster

Gewichtskontrolle

Das Diktat der Waage hält schlank

Milano Moda Donna

Manege frei für Magermodels

Ausland

Wiege des Terrors

Pakistan

Wiege des Terrors

Rio de Janeiro

Die Wiege der Fußballgötter

Rot-grüne Koalitionen

Die Wiege stand in Wiesbaden

Gentechnik

Suche nach der Wiege der Menschheit

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(