HOME
Drake mit Conor McGregor (l.) vor dessen UFC-Kampf im Oktober letzen Jahres in Las Vegas

Mysteriöser Fluch

Warum Sportler sich auf keinen Fall mit Rapstar Drake fotografieren lassen sollten

Es sind harmlose Bilder: Rap-Superstar Drake posiert häufig mit Profisportlern wie UFC-Kämpfer Conor McGregor oder BVB-YoungsterJadon Sancho für Fotos. Doch die Nähe zu dem Musiker bleibt für die Athleten nicht ohne Folgen.

Conor McGregor

Nach Ausraster

Kampfsportler Conor McGregor zerstört Handy von Fan - und wird festgenommen

Schon wieder sitzt Conor McGregor in Haft

Conor McGregor

Der nächste Ärger mit dem Gesetz

Forbes-Liste: Diese Sportler verdienten 2018 am meisten Geld – Boxer Floyd Mayweather mit Abstand die Nummer 1

"Forbes"-Liste

Diese Sportler verdienten 2018 das meiste Geld – Cristiano ist nicht die Nummer 1

MMA-Fighter Conor McGregor gab in der vierten Runde auf, weil sein Gegner Khabib Nurmagomedow ihn im Würgegriff hatte

Irischer MMA-Kämpfer

Massenschlägerei nach Käfigkampf: McGregor postet kryptische Botschaft und verwirrt Fans

Conor McGregor nach seiner Niederlage gegen den Russen Khabib Nurmagomedov 

MMA-Fight gegen Nurmagomedov

McGregor verliert Käfigkampf, dann bricht eine Massenschlägerei aus

Wird verklagt: MMA-Star Conor McGregor

Verlierer des Tages

Conor McGregor

MMA-Star bekommt zweites Kind

Conor McGregor

Nach seiner Bus-Attacke empfindet er Reue

Käfigkämpfer attackierte Rivalen

Conor McGregor: Gegen eine Kaution darf er nach Irland zurück

Conor McGregor

UFC-Champion stellt sich der Polizei

Floyd Mayweather nach seinem Sieg gegen den irischen Mixed-Martial-Arts Kämpfer Conor McGregor. 

Goldener Money-Belt

Nur reines Gold und hundert Millionen Dollar für den Box-König

Boxkampf in Las Vegas

Mayweather verprügelt McGregor - und diese Promis schauen zu

Floyd Mayweather besiegt MMA-Kämpfer Conor McGregor per technischem K.o.

Milliarden-Fight

Technischer K.o.: Mayweather zwingt McGregor in die Knie

Zu sehen sind der Boxer Floyd Mayweather und MMA-Fighter Conor McGregor

Boxen

Mayweather vs. McGregor – wer kippt als Erster vor lauter Geld um?

Von René-Pascal Weiß
UFC-Champion Conor McGregor aus Irland stellt sich bei einem Presse-Training den Kameras

Kampf gegen Mayweather

McGregor siegessicher: "Glaube, er wird die zweite Runde nicht überstehen"

MMA-Kämpfer Conor McGregor kämpft am 27. August gegen die Box-Legende Floyd Mayweather

Mayweather vs. McGregor

DAZN sichert sich Exklusivrechte - so sehen Sie den Boxkampf des Jahres

Floyd Mayweather - Conor McGregor - Boxkampf

Boxen trifft Mixed Martial Arts

Mega-Fight bestätigt: Mayweather und McGregor steigen in den Ring

Wissenscommunity

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(