VG-Wort Pixel

Aufstrebendes Model Ihr Vater war "Sexiest Man Alive", die Tochter jetzt ein erfolgreiches Model



Der Erfolg wurde dieser jungen Dame in die Wiege gelegt. Und vor allem das Aussehen hat sie wohl von ihrem berühmten Vater geerbt. Denn der gehört ohne Zweifel zu den schönsten Männern Hollywoods, 2004 wurde er vom People-Magazin zum "Sexiest Man alive" gewählt. Jude Law ist einem jüngeren Publikum vor allem als junger Dumbledore in "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" bekannt. Auftritt und Ausstrahlung hat er offenbar an seine Tochter weitervererbt. Ihr Name: Iris Law. Die 19-Jährige hat sich längst eine eigene Karriere aufgebaut, als Model. Seit sie mit der Schule fertig ist, reißen sich die Modefirmen und Magazine um die Promi-Tochter.
Mehr
Der Erfolg wurde dieser jungen Dame in die Wiege gelegt. Und vor allem das Aussehen hat sie wohl von ihrem berühmten Vater geerbt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker