VG-Wort Pixel

Instagram-Trend Warum immer mehr Stars auf ihre kleinen Brüste aufmerksam machen

„Kleine Brüste, große Träume“ – Mit diesen ehrlichen Worten begeisterte Schlagerprinzessin Vanessa Mai auf Instagram. Denn anstatt sich wie viele andere Stars für XXL-Brüste unter das Messer zu legen, setzt die 24-Jährige mit dem Video ein Statement gegen den Beauty-Wahn und für mehr Natürlichkeit.
Auch Dagi Bee feiert ihre kleinen Brüste! Die Youtuberin tat es Vanessa gleich und postete dieses Foto mit den Worten: „Kleine Brüste, aber große Pläne“.
Inspiriert zu der Aktion wurden die beiden übrigens von der schwedischen Popsängerin Zara Larsson. Die 19-Jährige postete auf Instagram vor wenigen Tagen den selben Spruch. Ja, in Zeiten des grassierenden Schönheitswahn in den sozialen Medien, ist diese Botschaft wirklich mal etwas neues. 

Mehr
Schlagerprinzessin Vanessa Mai setzt ein Statement auf Instagram. Sie ist gegen den Schönheitswahn von Brust-OPs. Zahlreiche andere Stars folgen ihr nun mit diesen Worten und posten selbigen Spruch: „Kleine Brüste, große Träume“.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker