HOME

Sushmita Sen: Neue "Pretty Woman" für Richard Gere

Bollywood trifft Hollywood: Die indische Schönheit Sushmita Sen wird zusammen mit Schauspieler Richard Gere vor der Kamera stehen. Die Kino-Stars werden die Hauptrollen in dem Film "The Expat" spielen.

Auf Richard Gere wartet eine neue "Pretty Woman": Die indische Kino-Schönheit Sushmita Sen wird zusammen mit Gere in einem neuen Film auftreten. "Ich habe schon unterschrieben", sagte die 30-jährige Schauspielerin der Zeitung "Times of India". "Und ja, Richard Gere spielt die männliche Hauptrolle." Der Film mit dem Titel "The Expat" soll von Miramax produziert und unter der Regie von Sutapa Ghosh in Argentinien gedreht werden.

"Ich freue mich darauf, mit Sutapa und Richard zusammenzuarbeiten", sagte Sen. Sie selbst werde in dem Film die Titelrolle einer Ausländerin spielen. Mit Rollen in mehr als 25 Filmen ist Sen einer der größten Stars der indischen Filmbranche, die gern als Bollywood bezeichnet wird. 1994 wurde sie zur "Miss India" gewählt, danach folgte der Titel der "Miss Universe".

AP / AP
Themen in diesem Artikel