HOME

Tante Gaga: Lady Gaga wird Patentante für Elton Johns Sohn

Der Sohn von Elton John und seinem Partner David Furnish wird bestimmt kein langweiliges Leben haben. Doch nicht nur sein extraordinäres Elternhaus wird dafür verantwortlich sein. Jetzt wurde Lady Gaga auch noch zur Patentante ernannt.

Dass Elton Johns Söhnchen Zachary von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde und von einem schwulen Pärchen großgezogen wird, lässt konservativere Zeitgenossen grübeln. Doch der 64 Jahre alte Sänger beruhigte jetzt die erhitzten Gemüter: Um das Kind werde sich auch dessen Patentante kümmern - und die ist keine geringere als Lady Gaga.

"Das ist kein Witz", fügte Elton John in einem Interview mit dem US-Sender ABC hinzu, als er den Namen der Patin bekanntgab. Nun ist die 25-Jährige in ihrer Karriere als Sängerin bisher durch alles Mögliche aufgefallen, nicht aber durch besondere erzieherische Fähigkeiten. Elton John sieht das anders. Lady Gaga sei im Gegensatz zu ihrem Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit in Wirklichkeit "ein einfaches Mädchen".

Themen in diesem Artikel