HOME

Til Schweiger und die Frauen: Neue Frau an seiner Seite: Til Schweiger ist "richtig dolle verliebt"

In mehreren Interviews hat sich Til Schweiger begeistert über seine neue Freundin geäußert. Auch wo und wie die beiden sich kennengelernt haben, verriet der 56-Jährige.

Til Schweiger

Bei einer Boxveranstaltung in Hamburg zeigte sich Til Schweiger vor wenigen Tagen mit einer neuen Frau an seiner Seite. Das Management des 56-Jährigen bestätigte die Beziehung, nannte aber keine Details. Bei einem Fernsehauftritt äußerte sich der Schauspieler nun selbst zu seiner neuen Liebe. "Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin", sagte Schweiger im "Sat.1-Frühstücksfernsehen". Kennengelernt haben sich die beiden während der "NDR Talk Show" - sie habe dort die Gästebetreuung gemacht. Schweiger war am 10. Januar in dem Talk-Format zu Gast - gemeinsam mit seiner Tochter Lilli. Nur den Namen seiner Freundin hat der vierfache Vater bisher noch nicht bestätigt. Angeblich heißt sie Sandra und ist 25 Jahre jung.

DPA