HOME

Tom Jones: "Frauen wollen keinen Sex mehr mit mir"

Tom Jones (62), Popstar mit Sex-Appeal ("Sexbomb"), wird immer noch von jungen Mädchen umschwärmt, aber: "Die jungen Mädchen wollen keinen Sex mehr mit mir haben. Sie wollen nur noch mit mir abhängen und Geschichten hören", gestand der "Tiger".

Tom Jones, 62, Popstar mit Sex-Appeal ("Sexbomb"), wird immer noch von jungen Mädchen umschwärmt - allerdings anders, als er es sich wünscht. "Die jungen Mädchen wollen keinen Sex mehr mit mir haben. Sie wollen nur noch mit mir abhängen und Geschichten hören", sagte der "Tiger" der Frauenzeitschrift "Amica". Er könne zwar verstehen, wenn eine 19-Jährige nicht mit einem 62-jährigen Opa ins Bett wolle. Dennoch bekennt er: "Ich hätte nichts gegen eine 19-Jährige. Wer hätte das wohl?"

Seit 45 Jahren ist Jones mit seiner Frau Melinda verheiratet, doch Treue scheint für ihn ein Fremdwort zu sein. "Natürlich hatte ich andere Frauen", gibt er offen zu. Seine Affären habe er allerdings immer für sich behalten: "Ich habe ihr nie etwas erzählt. Und sie hat zum Glück nie Fragen gestellt."

Themen in diesem Artikel