HOME

Tom Jones

Mörder Peter Lundin

//Geschichte

Begegnung mit einem Mörder

Ein schöner Mann. Ein verführerischer Mann. Der Fall Peter Lundin

Crime Plus Logo

Tom Jones

Diese Last trägt er auf seinen Schultern

Tanz-Vergleich: "Prinz von Bel-Air"-Darsteller beschuldigt "Fortnite" geklaut zu haben

Alles nur geklaut

Tanz-Vergleich: "Prinz von Bel-Air"-Darsteller will "Fortnite" verklagen

NEON Logo
Tony Joe White

Tony Joe White

Auch Elvis sang seine Lieder: Der Schöpfer von "Rainy Night in Georgia" ist tot

Tom Jones

Er will am Freitag wieder auftreten

Tom Jones

Weitere Konzerte müssen abgesagt werden

Bei der Gewalttat in dem Lübecker Linienbus sind mehrere Menschen verletzt worden
+++ Ticker +++

News des Tages

Zehn Verletzte nach Gewalttat in Lübeck - Details zum Tatverdächtigen - wohl kein Terror-Hintergrund

Tom Jones

"Er fühlt sich nicht wohl" - Konzertabsage!

Tom Jones und Co.

Diese Väter scheren sich nicht um ihre Kinder

Tom Jones

Sein Sohn schlägt sich auf der Straße durch

Priscilla Presley

Dinner-Date

Priscilla Presley und Tom Jones - sind die beiden ein Paar?

Der Sänger Tom Jones

Sänger über "The Voice"-Rauswurf

Tom Jones: Ich wurde besser auf dem Bau behandelt, als bei BBC

Tom Jone steht mit einem Mikrofon in der Hand in einem dunkelroten Anzug auf der Bühne

Krebstod

Tom Jones trauert um seine Frau

Magdalena Brzeska, Lilly Becker, Lena Meyer-Landrut

Stylewatch "GQ"-Awards

Hauptsache, Schlitz im Kleid

Sängerin von "Rescue Me"

Fontella Bass ist tot

Titelmelodie zum Film "Skyfall"

Adele unterstützt James Bond musikalisch

Liz Mohn wirbt für Schlaganfall-Hilfe

Promiauflauf beim Berliner Rosenball

60. Thronjubiläum von Elizabeth II.

Die Queen gönnt sich keine Pause

Auftritt in Monaco abgesagt

Tom Jones liegt im Krankenhaus

Talkshow "3 nach 9"

Die neue Frau an Giovannis Seite heißt Judith Rakers

Robbie Williams und Co.

Arme, reiche Musikstars

Cardiff

Grüne Sportstadt am Taff

Interview Tom Jones

"Da hatte ich die Pistole im Gesicht"

Video

Tom Jones singt "If he ever should leave you"

Wie lange ist die frist bei einer Kündigung?
Hallo Ich möchte gerne kündigen, da das Arbeitsverhältnis nicht mehr gegeben ist. Leider verstehe ich den Arbeitsvertrag nicht ganz. Auszug aus dem Vertrag: Paragraf 13 Kündigungsfristen: (1) das Arbeitsverhältnis kann beiderseitig unter Einhaltung einer frist von 6 Werktagen gekündigt werden. Nach sechsmonatiger Dauer des Arbeitsverhältnisses oder nach Übernahme aus einem Berufsausbildungsverhältnis kann beiderseitig mit einer frist von zwölf Werktagen gekündigt werde. (2) Die Kündigungsfrist für den Arbeitgeber erhöht sich, wenn das Arbeitsverhältnis in demselben Betrieb oder unternehmen 3jahre bestanden hat, auf 1 monat zum Monatsende 5jahre bestanden hat, auf 2 monate zum Monatsende 8jahre bestanden hat, auf 3 monate zum Monatsende..... (3) Kündigt der Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitnehmer, ist er bei bestehenden Schutzwürdiger Interessen befugt, den Arbeitnehmer unter fortzahlung seiner bezüge und unter Anrechnung noch bestehender Urlaubsansprüche freizustellen. Als Schutzwürdige interessen gelten zb. Der begründete Verdacht des Verstoßes gegen die Verschwiegenheitspflicht des Arbeitnehmers, ansteckende Krankheiten und der begründete verdacht einer strafbaren handlung. Ich arbeite in einem Kleinbetrieb (2mann plus chef) seid 2 jahren und 3-4Monaten. (Bau) Seid ende November bin ich krank geschrieben. Was meinem chef überhaupt nicht passt und er mich mehrfach versucht hat zu überreden arbeiten zu kommen. Da mein zeh gebrochen ist und angeschwollen sowie schmerzhaft und ich keine geschlossenen schuhe tragen kann ist arbeiten nicht möglich. Das Arbeitsverhältnis ist seid längerem angespannt vorallem mit dem Arbeitskollegen. Möchte nur noch da weg! Wie lange ist nun die frist und wie weitere vorgehen? Ich hoffe es kann mir jemand helfen.